Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Suite - nicht zu empfehlen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aelteres Hotel, aber gut gepflegt. In der Lobby riecht es sehr nach Chlor. Schöne und gut gepflegte Gartenanlage. Zu unserer Zeit sehr gemischte Gästestruktur. Viele Spanier (laut, aber sehr angenehm, gut erzogene Engländer, die deutschprachigen Gäste waren in der Minderheit), alles in Allem eine angenehme Athmosphäre. Die Kinder wurden sehr herzlich und zuvorkommend behandelt. Zu unserer Freude wurden die Katzen in diesem Hotel sehr gut behandelt. Alles in allem ist das Hotel dringend Renovations-bedürftig. Preis/Leistung stimmt für mich nicht, gerne wieder, wenn das Hotel Renoviert worden ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hier liegt das grösste Problem. Die Möblierung ist völlig veraltet, unbequem und verschlissen. Die Klimaanlage versagte völlig. ( wir waren beim "Calima", 40 Grad +, da) Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel, des 1. Mal hatten wir eine Junior- Suite, war von der Bequemlichkeit her besser. Die Suite wurde meistens erst Nachmittags gereinigt, was uns sehr gestört hat. (Siesta-Zeit)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 2 Speisessäle. Der eine im Innern (ohne Tageslicht) und der andere oben, mit anschliessender Terrasse. Die Sauberkeit ist in Beiden sehr gut. Die Qualität und Quantität des Essens ist für ein 4 Sterne Hotel eher am unteren Rand zu sehen. Es gab landetypische (sehr gut) und internationale Küche (befriedigend). Absolut enttäuschend war das Dessert- Buffet. Wenig Abwechslung und Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ist sehr unterschiedlich. Von ausgesprochen gut bis grotten-schlecht. Die schlechtesten Erfahrungen haben wir mit dem Personal an der Rezeption gemacht. Beim Check-In wurde erst mal mit den Kollegen geschwatzt, danach jedes Telefongespäch angenommen, und zu guter Letzt mit anderen Gästen geschäkert. (nichts dagegen, aber nicht, wenn man selber seit 20 Minuten wartet und jeder Andere zuerst dran ist) Auf dem Balkon gab es nur sehr unbequeme Metallstühle. Die Nachbar- balkone hatten bequem-aussehende Segeltuch-stühle. Auf meine Bitte hin, wir wollten auch solche Stühle haben, da ich ein Rückenleiden habe, wurde uns nur mitgeteilt: das geht nicht! (obwohl die Zimmer nebenan leer standen) Mit einiger Verwunderung musste ich feststellen, dass die Deutschen Mitarbeiter die unfreundlichsten waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Sehr kurze Distanz zum gepflegten Strand. Nach links geht man zur Marina Rubicon (sehr schön, gute Restaurants) und nach rechts gehts nach Yaiza. Ideal!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:7