Alle Bewertungen anzeigen
Joseph (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, an toller Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir fanden dieses Hotel super, würden es jedem weiter empfehlen, und haben praktisch nichts auszusetzten. Das Hotel ist in gutem Zustand und bietet jedem etwas. Es ist an einer super Lage, für eine Familie könnte es fast nicht besser sein. Im diesem Hotel machen eher ältere Leute (45-70) oder Paare Urlaub. Es hat weniger Familien, was nicht heisst, es hat keine.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind in einem guten Zustand und sehr gross. Es hat genug Platz für 3 Personen. Sie sind sehr gepflegt und haben ein geräumiges Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns hat die Gastronomie gut gefallen, das Essen war eher kanarisch oder spanisch, was wir gut fanden. Bei uns war nur ein Restaurant offen, deswegen gab es vor dem Abendessen manchmal eine Warteschleife vor dem Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Grundsätzlich waren wir mit dem Service zufrieden. Die Angestellten sind sehr freundlich, überall. Die Zimmerreinigung war immer super. Schade war nur, als wir bei laufender Klimaanlage eine tropfende Decke bekamen und dies an der Rezeption sagten, sich nie jemand darum kümmerte. Was aber nicht weiter schlimm war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ausgezeichnet! Man ist sehr schnell am Stran, an einem schönen Strand. Dazu ist man auch schnell in Städtchen, wo man viel einkaufen kann, oder die Atmosphäre dieser Städtchen geniessen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joseph
    Alter:46-50
    Bewertungen:1