- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns hat es sehr gut gefallen im Hotel. Unser Zimmer war im hinteren Teil mit Poolblick, was sich als vorteilhaft erwiesen hat, weil es abends und nachts wunderbar ruhig war. Da mein Mann nicht so gut zu Fuss war, kam er ywar gut in die Pool, aber da es nur Poolleitern gab und keine normale Treppen, war es problematisch wieder herauszukommen. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Im Speisesaal sind uns aber die vielen verschmutzten Sitzflaechen auf den Stuehlen aufgefallen. Das ist schade. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und sehr hilfsbereit. Eine Renovierung wuerde dem Hotel aber schon gut tun. wir kommen sicher gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ute, Das Hesperia Playa Dorada dankt Ihnen für Ihren Kommentar in Holidaycheck und das Sie uns Ihr Vertrauen bei der Wahl Ihres Feriendomizils entgegen gebracht haben. Ich möchte Ihnen gerne mitteilen, dass wir in der näheren Zukunft unser Hotel etwas Barrierefreier gestalten möchten. Ich danke Ihnen für den Hinweis der Pooltreppen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie den Eindruck hatten, dass unsere Stühle schmutzig sind. Ich habe dies an die Zuständige Abteilung weitergeleitet so das dies nicht wieder vorkommt. Bitte kontaktieren Sie mich falls Sie sich entscheiden Ihren nächsten Urlaub bei uns zu verbringen. So können wir vorher gemeinsam planen wie wir Ihren Aufenthalt so Barrierefrei wie möglich gestalten: gs.hhplayadorada@nh-hotels.com Ich sende Ihnen meine freundlichsten Grüßer aus Playa Blanca. Britta Herfert Kundenbetreuung