- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel mit einer schönen gepflegten Anlage. Für jeden etwas dabei; für Die die Action brauchen, aber auch für Die die Ruhe bevorzugen. Alles sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, auch wenn es manchmal an der deutschen Sprache hapert. Beanstandungen werden prompt behoben. Auch beim Essen kann man nicht meckern. Das Buffet war abwechslungsreich und schmackhaft, und wurde auch ständig nachgefüllt. Die Lage des Hotels ist ideal: nahe am Strand und es liegt ruhig. Sollte man am Abend Lust auf Shoppen oder Unterhaltung haben, hat man es zu beidem nicht weit; das Hotel liegt fast genau in der Mitte zu beiden Zentren der Playa Blanca - dem neuen und dem alten Hafen. Das einzige was wir etwas "albern" fanden war der Deluxe-Bereich. So etwas braucht man nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola und Rudi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Rudi, sehr geehrte Viola, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diesen Kommentar zu schreiben. Es freut mich, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel Hesperia Playa Dorada genießen konnten. Daher ist es schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel mit den gepflegten Anlagen, dem freundlichen Personal sowie dem vielfältigen Essen gefallen hat. Nichtsdestotrotz möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Ihnen unser Deluxe-Service nicht zugesagt hat. Ich habe Ihre Meinung diesbezüglich an unsere Manager weitergeleitet, damit wir unseren Service verbessern können. Trotz allem hoffe ich, dass ich Sich ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen darf. Falls Sie Fragen oder Wünsche haben, können Sie uns jederzeit per E-Mail kontaktieren: gs.hhplayadorada@nh-hotels.com Beste Grüße aus Playa Blanca Jana Aich Kundenbetreuung