- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In diesem Hotel haben wir uns als Deluxe Gäste rundum wohlgefühlt.Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und ausdauernde Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter an der Rezeption,die uns in jeder Weise mehr als zufriedengestellt hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Karl, Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams, dass Sie Gast in unserem Hotel Hesperia Playa Dorada waren und uns Ihr vertrauen während Ihres Urlaubs entgegen gebracht haben. Ich freue mich sehr, dass Sie unser Hotel in fast allen Kategorien gut bewertet haben, dies zeigt uns das unsere Anstrengungen und Bemühungen erfolgreich waren um Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Jedoch habe ich festgestellt, dass Sie uns im Punkt Hotel allgemein nur mit 4 von 6 Sonnen bewertet haben. Ich würde mich freuen wenn Sie so nett wären und uns einige weitere Informationen in diesem Punkt geben würden, denn die Verbesserungsvorschläge und Kritiken unserer Gäste sind das beste Werkzeug um unseren Service zu steigern: gs.hhplayadorada@nh-hoteles.com Ich sende Ihnenmeine besten Grüsse Britta Herfert Kundenbetreuung