Alle Bewertungen anzeigen
Karl (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Allgemein
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In diesem Hotel haben wir uns als Deluxe Gäste rundum wohlgefühlt.Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und ausdauernde Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter an der Rezeption,die uns in jeder Weise mehr als zufriedengestellt hat.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl, Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams, dass Sie Gast in unserem Hotel Hesperia Playa Dorada waren und uns Ihr vertrauen während Ihres Urlaubs entgegen gebracht haben. Ich freue mich sehr, dass Sie unser Hotel in fast allen Kategorien gut bewertet haben, dies zeigt uns das unsere Anstrengungen und Bemühungen erfolgreich waren um Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Jedoch habe ich festgestellt, dass Sie uns im Punkt Hotel allgemein nur mit 4 von 6 Sonnen bewertet haben. Ich würde mich freuen wenn Sie so nett wären und uns einige weitere Informationen in diesem Punkt geben würden, denn die Verbesserungsvorschläge und Kritiken unserer Gäste sind das beste Werkzeug um unseren Service zu steigern: gs.hhplayadorada@nh-hoteles.com Ich sende Ihnenmeine besten Grüsse Britta Herfert Kundenbetreuung