Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin u. Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Zum zweiten Mal dort und enttäuscht!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, weil uns das Hotel im letzten Jahr sehr, sehr gut gefallen hat und wir die Insel super finden. Allerdings sind unsere Vorfreude und Erwartungen in diesem Jahr leider sehr enttäuscht worden. Letztes Jahr war das Hotel sehr ruhig und im Reisemonat Juni waren nur wenige ruhige Urlauber vor Ort. In diesem Jahr fingen die Putzfrauen schon um halb acht morgens an die Türen zu knallen und das ging im 5 Minuten-Takt. Leider war dies nicht der Durchzug, sondern wohl für das Putzpersonal - Normalität - die haben wohl Säcke vor ihren Türen. Einige Urlauber fanden das Spielchen ganz prima und haben das dann auch noch zusätzlich die Türen zugeknallt. Solche Nachbarn möchte man nicht haben! Echt ärgerlich, wo man doch gerade im Urlaub nicht von Krach geweckt werden möchte. Im Speisesaal (vor allem im Papagayo) herrschte eine Unruhe hoch zehn und man hörte nur das Geklimper vom Geschirr. Kurz: man kam sich vor wie in einer Bahnhof Halle! Obwohl es sich bei dem Reisemonat Juni um einen Monat der Nebensaison auf den Kanaren handelt bildeten sich zwischenzeitlich Schlangen vor dem Vulcano-Restaurant. Klar man hat Zeit, aber um neun Uhr Abends. Dafür waren teils die Tische nicht gedeckt, aber Hauptsache die Kellner kommen nicht mit dem Nachdecken voran, da man lieber am Personal spart (manchmal nur zwei Kellner im Vulcano für ein paar hundert Gäste) und man wird nicht mal beachtet, wenn man sich einen ungedeckten Tisch selbst deckt. Na ja, erst einmal wird ein Bogen um dieses Hotel gemacht. Gut das wir bereits alle Ecken der Insel erkundet haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin u. Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2