- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist an sich schön. Das Personal ist freundlich allerdings versteht man weder Deutsch noch Englisch. Es wird immer Yes Yes gesagt obwohl der Ansprechpartner überhaupt keine Ahnung hat was man möchte. Das beste kam aber beim Checkout. Wir haben um 12 Uhr Checkout gehabt und wurden erst um 4 vom Bus zum Flughafen abgeholt. Wir haben unsere Rechnung bezahlt und ein Checkout-Kärtchen bekommen zur Vorlage damit das Personal sieht das wir unsere Rechnung bezahlt hatten. Alles soweit ok. 15.45 werde ich von Hotelier angesprochen das man Angeblich festgestellt hat das nur ein Teil der Rechnung beglichen wurde und das ich noch 200 Euro nachzahlen muss sonst würde uns der Fahrer nicht mitnehmen. Nach der Überprüfung war es genau die Rechnung die ich bereits bezahlt hatte jedoch wurde diese angeblich noch nicht bezahlt. Nach langer Diskussion stellte sich der Hotelier beim Flughafenfahrer (der schon seit mittlerweile 15 Minuten wartete) das wir nicht unsere Rechnung bezahlen wollen obwohl wir schon die Karte in der Hand halten die beweist das wir schon erfolgreich den Checkout durchgeführt haben. Dieser war schon genervt und wollte fahren. Daraufhin habe ich meine Rechnung ein 2 mal bezahlt damit wir mitfahren können. Absolute Frechheit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Margareta |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir streben immer danach unseren Gästen einen vollkommenen, zufriedenstellenden Urlaub zu bieten und es tut uns leid, dass Sie dies bei Ihrem Check-out nicht erlebt haben. Obwohl nicht alle Teammitglieder bei uns Deutsch sprechen gibt es immer welche im Managementteam, die in so einem Fall auch helfen können und Deutsch sprechen. Wir werden Ihren Fall im Team noch einmal durchsprechen damit dies nicht wieder passiert. Danke noch einmal für Ihr Feedback und auch Ihren Aufenthalt bei uns! Mit freundlichen Grüßen Ragdelys Zamora eConcierge Manager Now Onyx Punta Cana Resort & Spa