Alle Bewertungen anzeigen
Margareta (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Abzocke Pur
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist an sich schön. Das Personal ist freundlich allerdings versteht man weder Deutsch noch Englisch. Es wird immer Yes Yes gesagt obwohl der Ansprechpartner überhaupt keine Ahnung hat was man möchte. Das beste kam aber beim Checkout. Wir haben um 12 Uhr Checkout gehabt und wurden erst um 4 vom Bus zum Flughafen abgeholt. Wir haben unsere Rechnung bezahlt und ein Checkout-Kärtchen bekommen zur Vorlage damit das Personal sieht das wir unsere Rechnung bezahlt hatten. Alles soweit ok. 15.45 werde ich von Hotelier angesprochen das man Angeblich festgestellt hat das nur ein Teil der Rechnung beglichen wurde und das ich noch 200 Euro nachzahlen muss sonst würde uns der Fahrer nicht mitnehmen. Nach der Überprüfung war es genau die Rechnung die ich bereits bezahlt hatte jedoch wurde diese angeblich noch nicht bezahlt. Nach langer Diskussion stellte sich der Hotelier beim Flughafenfahrer (der schon seit mittlerweile 15 Minuten wartete) das wir nicht unsere Rechnung bezahlen wollen obwohl wir schon die Karte in der Hand halten die beweist das wir schon erfolgreich den Checkout durchgeführt haben. Dieser war schon genervt und wollte fahren. Daraufhin habe ich meine Rechnung ein 2 mal bezahlt damit wir mitfahren können. Absolute Frechheit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margareta
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir streben immer danach unseren Gästen einen vollkommenen, zufriedenstellenden Urlaub zu bieten und es tut uns leid, dass Sie dies bei Ihrem Check-out nicht erlebt haben. Obwohl nicht alle Teammitglieder bei uns Deutsch sprechen gibt es immer welche im Managementteam, die in so einem Fall auch helfen können und Deutsch sprechen. Wir werden Ihren Fall im Team noch einmal durchsprechen damit dies nicht wieder passiert. Danke noch einmal für Ihr Feedback und auch Ihren Aufenthalt bei uns! Mit freundlichen Grüßen Ragdelys Zamora eConcierge Manager Now Onyx Punta Cana Resort & Spa