- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns wurde am 11.06.2017 aus dem Safe im Hotelzimmer 6228 HOTEL NOW ONYX PUNTA CANA 2100 Euro und 550 USD gestohlen. Safe wurde mit eigenen vierstelligen Code abgeschlossen und ohne Einbruchspuren war unser Geld weg! Wir beschwerten uns bei Hotel- Concierge und sie sagen dass die Antwort auf Untersuchung wird nach 24 Stunden mitgeteilt . Videokamera befindet sich direkt neben dem Zimmer, so konnten man sehen wer unser Zimmer betraten . Sie brachten auch ein Schuesselleser um zu sehen wer koennte dann in Zimmer kommen.Nach allem, doch wollte sie uns nicht Videos zeigen und auch nicht ueber ihre Erkenntnisse etwas schriftlich geben .Sie behaupteten, dass die Informationen zum Hotelsicherheit gehoeren und koennen nicht gegeben worden ! Dann begann ein Spiessruntenlauf durch die Behoerden, Diebstahl bei der Polizei melden (Hotel waehlte eine bestimmte Polzei und Termin,,nicht Turistenpolizei)Diskussionen mit Hotelsicherheit Manager(er hat immer gelacht!) usw. Schliesslich, anstatt eine schriftliche Sicherheitsbericht erhielten wir wom Hotel Manager 5 frei Naechte, 1 Jahr gueltig ! Er versicherte uns dass es weitergehen mit der Polizei ueberpruft wird und auch die Versicherung benachrichtigen wird und wir mussen das Geld von der Hotelversicherung erholen ! Die Reiseleitung Herr Josef Haring war sehr freundlich und gab uns Unterstuetzung !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Adrian, Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns. Es tut uns sehr leid, dass diese Situation Ihren Urlaub beeinträchtigt hat. Die Sicherheit in unserem Resort ist uns ein großes Anliegen und wir sorgen immer dafür, dass alles im Rahmen des Möglichen getan wird, um eine sichere Atmosphäre für unsere Gäste zu bieten. Wir haben in Ihrer Situation direkt alles mögliche getan, um den Fall aufzuklären. Wie Sie bereits erwähnt haben, haben wir das Türschloss sowie die Öffnung des Safes überprüft und die Aufnahmen der Sicherheitskameras angeschaut. Wie durch das Sicherheitsteam festgestellt wurde, waren keine Spuren einer gewaltsamen Öffnung festzustellen und unsere internen Untersuchungen haben keinerlei Indizien gefunden, dass einer unserer Angestellten in Zusammenhang zu Ihrem Fall steht. Da uns unsere Gäste wichtig sind, haben wir Sie mit den lokalen Behörden in Kontakt gebracht und auch die konnten keine Spuren eines Einbruchs feststellen. Wir haben alles in unserem Möglichen getan diesen Fall aufzuklären und es tut uns leid, dass wir gemeinsam mit Ihnen keine Auflösung des Falls erreichen konnten. Um unser Mitgefühl auszudrücken haben wir Ihnen den Gutschein für einen kostenlosen Aufenthalt geschenkt und haben zusätzlich bei unserer Versicherung einen Antrag auf Kompensation eingereicht. Mit freundlichen Grüßen, Omar Saavedra Hotel Manager Now Onyx Punta Cana Resort & Spa