- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr gross und schön gestaltet. Positiv: * Das Essen im Restaurant war schmackhaft und reichhaltig. Jeden Tag was neues. Eine grosse Auswahl an Desserts, sowie Hauptspeisen, Salate, Früchte, frisch gepressten Früchte ( Meeresfrüchte ) / Gemüse. Eine Burger- Pasta - Pizzastation. Die Mitarbeiter sind sehr nett, die Bedienung in den meisten Fällen schnell. * die Animationsprogramm war interessant und die Animatoren sehr engagiert. Besonderen Lob an Chikita, Lebron und Lil. Danke :) * saubere Pools * die Mitarbeiter im Hotel sind allgemein sehr nett und hilfsbereit Was uns nicht so gefallen hat - unser Zimmer wurde jeden Tag neu erfrischt, die Bettwäsche ABER nicht gewechselt. Wir waren dort 8 Tage. Dies soll ein Pflicht in einem 5St Hotel sein. Das Zimmer wurde immer Nachmittags ( so gegen 17h ) frisch gemacht Die Preise im SPA Bereich ÜBERteuert - unter 100 USD ist fast nichts zu finden Der Strand ist nicht schlecht, aber das Meereswasser gar nicht zu empfehlen. Voll Meeresalgen / jeden Tag stürmische Wellen
Grosse Zimmer. Wir haben zwei Zimmer gewechselt - in den beiden herrschte Schimmelgestank und lt der Rezeptionistn man spürt das in allen Zimmer. Dies sollte daran liegen, dass das Hotel ganz neu gebaut wurde ( vor ca.7 Mo ) ?!! Die Bettwäasche wurden für die alle 8 Tagen nie gewechselt. Dafür wurde den Boden jeden Tag gemoppt etc
SUPER ! Es gibt eine reiche Auswahl! Alles schmack sehr gut.
Alle Mitarbeiter sind nett. Besonderen Lob an Chikita, Lebron und Lil Schnell Check-in / Check -out
Grosse und schöne Anlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationsprogramm war sehr interessant. Danke an Chikita, Lil un Lebron
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raya |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Raya, Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns, zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen mit unseren Einrichtungen, Strand, Essen und den Service unseres Teams überschreiten konnte. Wir werden ihre positiven Kommentare gerne dem gesamten Team mitteilen, vorallem das E-Team. Wegen unseres tropischen Wetters sind Feuchtigkeitspegel hoch; Daher empfehlen wir unseren Gästen, die Klimaanlage auf. Angesichts jedes Unbehagens, können wir auch eine Zimmer ändern. Im Moment führen wir wichtige Verbesserungen in unserem Housekeeping Verfahren, und wir werden Ihre Kommentare zu berücksichtigen haben. Wir stehen zu Ihrer Verfügung und wir freuen uns, Sie wieder zu begrüßen, um eine total ‚Excelente‘ Zeit zu liefern. Freundliche Grüße, Omar Saavedra Hotel Manager Now Onyx Punta Cana Resort & Spa