Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Massives Schimmel Problem!
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren 2 Wochen im November dort vor Ort und haben so einen schlimmen Urlaub noch nicht erlebt. Die Anlage hat am 1.11 geöffnet und wir waren ab 3.11 vor Ort. Wir mussten aufgrund von massiven Schimmel befall 3 mal das Zimmer wechseln. Haben insgesamt 7 Zimmer gesehen und ALLE!! hatten ein Schimmel Problem. Die Bambus Deko im Raum war von weißen Flaum überzogen und überall im Zimmer war es klamm und muffig. Unsere Sachen und Schuhe waren ebenfalls mit Schimmel bedeckt. Das ist wirklich nicht zu entschuldigen. 2 Nächte hatten wir eine sehr teure Kategorie bekommen und dort war es sauber und trocken. Gesundheitliche Probleme wegen dem Schimmel mit dem Atemwegem, Kopfschmerzen und Nasenbluten. TUI Reiseleiter Peter hat uns nicht ernst genommen und meinte es liegt an der hohen Luftfeuchtigkeit draußen. Der Ventilator war völlig verschimmelt und unter den Glasplatten fand man überall Sporen. Also Finger weg von diesem Hotel!!! Die Leute vor Ort und der angebotene Service waren super. Jeder Einzelne hat sich sehr viel Mühe gegeben uns glücklich zu machen. Das warme Essen zum Abend im Buffet war lauwarm bis kalt. Da schmeckt auch der beste Fisch und das leckere Fleisch nicht. Das Steakresaurant ist sehr zu empfehlen. Warmes Essen und sehr lecker. Auch die angebotenen Getränke waren sehr gut!!! Wir haben das Hotel und Personal erlebt, als dort noch nicht viel los war. Wenn die Anlage ausgebucht ist wird es sicher eine Herausforderung werden. Fazit: wenn das schlimme Schimmel Problem gelöst ist, kann man mit Sicherheit einen schönen Urlaub haben. Wir hatten von 14 Tagen leider nur 2 Tolle Tage..


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peggy
Alter:36-40
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Liebe Peggy, Vielen Dank, dass du Sie sich die Zeit genommen haben und uns Feedback über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine nicht ganz so schöne Zeit bei uns hatten! Leider ist es so, dass die Luftfeuchtigkeit durch das tropische Wetter sehr hoch sein kann und wir daher unseren Gästen immer empfehlen die Klimaanlage angestellt zu lassen, um Schimmel in den Zimmern vorzubeugen. Bei extremen Wetterbedingungen kann leider hin und wieder doch etwas durchkommen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern, daher herzlichen Dank dafür. Beste Grüße Omar Saavedra Hotel Manager Now Onyx Punta Cana Resort & Spa