- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel gehört zur Hotelgruppe des AM Konzerns und hier zu den Now Hotels. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, gelegen an einem sehr schönen Strandabschnitt in der Nähe von Punta Cana. Die Eröffnung des Hotels war erst im November. Auf den ersten Blick machte alles einen sehr guten Eindruck. Stylisch gestaltet, mit einer sehr schönen Poollandschaft. Ansprechende Lobby und schön gestaltete Restaurants (insgesamt 7). Zusätzlich gibt es einen prefered Club mit weiteren Annehmlichkeiten und einem außergewöhnlichen poolbereich.
Die Zimmer sind eigentlich sehr schön gestaltet. Wir hatten eines mit Garden view und dieses, mit Blick aufs Meer und die Poollandschaft. Wirklich toll. Ja, aber die Betonung liegt auf eigentlich. Viele Gäste berichteten über starken Schimmel in den Zimmern und Feuchtigkeit. Die ersten 9 Tage waren wir hiervon nicht betroffen aber dann in voller Güte. Schimmelbefall im Zimmer, an den Kleidern, Koffern, Taschen usw. Nach unserer Beschwerde haben wir uns andere Zimmer angesehen. Diese waren aber leider noch schlimmer als unseres. Wir blieben daher in unserem Zimmer und wurden in den prefered Club upgegratet. Zwar schön, kann ich aber gerne drauf verzichten, wenn das Zimmer in Ordnung ist. Ausstattung modern und neu, mit guten Matratzen.
Die Spezialitätenrestaurants sind wirklIch gut und zu empfehlen. Das buffetrestaurant hat erst mittelmäßiges Niveau erreicht aber Potential für mehr. Problem ist hier, dass das Essen einfach zu kalt ist, sonst aber eine gute Qualität hat/hätte. Die weine könnten allerdings insgesamt besser sein. Potential sollte unbedingt genutzt werden!!!!!!!! Russen wurden wahrscheinlich wegen des üppigen Trinkgeldes doch sehr bevorzugt.
Ich war schon in sehr vielen Hotels untergebracht, habe aber noch nie so viel Personal in einem Hotel gesehen. Das Personal war freundlich und sehr bemüht. Dennoch stießen viele noch an ihre Grenzen! Zu wenig ausgebildet, schlechte Sprachkenntnisse und viel zu sehr auf Trinkgeld aus. Vielleicht war der Besuch kurz nach der Eröffnung aber auch einfach zu früh. Das Beschwerdemanagement war schwach! Wenn ich mich über ein Zimmer beschwere, kann es doch nicht sein, dass ich drei schlechtere Zimmer angeboten bekomme und bei der Besichtigung des Zimmer noch nicht mal begleitet werde.
Wer Ruhe haben will, ist hier richtig. Toller Strand, allerdings sehr unruhiges Wasser (Wetterlage?) In der näheren Umgebung gibt es aber rein gar nichts zu sehen. Man ist ans Hotel gebunden, für uns aber kein Problem und entsprechend unserer Planungen. Die Fahrt zum Hotel ca. 40 Minuten, völlig uninteressant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Fitnisstudio mit schlechter Betreuung. Fehlende Handtücher und teilweise auch Getränke. Sportmöglichkeiten am Strand wären gut gewesen, hier spielte aber leider das Wetter nicht mit; kann aber das Hotel nichts für. Bis auf ein paar sehr gute Shows ganz schwaches animationsteam.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Wolfgang, Danke schön für Ihr ausführliches Feedback und Ihren Aufenthalt bei uns! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen tollen Aufenthalt hatten und unsere Einrichtungen und der freundliche Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie auf Grund des Wetters ein nicht durchgängig zufriedenstellendes Zimmer hatten. Wir empfehlen unseren Gästen immer die Klimaanlage durchgehen angestellt zu lassen, um der Feuchtigkeit entgegenzuwirken. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn nur so können wir uns verbessern und eine 100% Zufriedenheit unserer Gäste erreichen. Wir hoffen Ihnen zu einen späteren Zeitpunkt noch einmal einen exzellenten Urlaub bieten zu dürfen. Beste Grüße Omar Saavedra Hotel Manager Now Onyx Punta Cana Resort & Spa