Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Neues Hotel mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das in 2016 errichtete Hotel gehört zum benachbarten Breathless Hotel. Das Hotel hat einen sehr schönen ausgestalteten Außen- und Poolbereich und einen tollen Strandabschnitt. Mit 5 Spezialitätenrestaurants und einem Buffetrestaurant bietet das Hotel viele Möglichkeiten zum Speisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Top moderne Zimmer, sehr groß und geräumig...aber leider hat das Hotel ein Problem mit Feuchtigkeit. Die Zimmer waren feucht bis nass, Kleidung in den Schränken trocknete gar nicht mehr richtig. Es roch muffig und nach Schimmel, welcher sich schon überall im Zimmer verbreitete (besonders an den Bambusstangen im Raum). Schade für ein Hotel, welches erst wenige Wochen alt ist. Selbst nach mehrmaligen Zimmerwechsel keine Besserung, das Problem ist kein Einzelfall.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt 5 Spezialitätenrestaurants (italienisch, französisch, Grill, Asiatisch...) und ein größeres Buffetrestaurant - Abwechslung ist somit definitiv vorhanden. Alles Lokalitäten sind richtig schön gestaltet und es gibt tolles Essen, wenn es denn warm war. Leider waren die Speisen oft kalt.


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden in den Restaurants super bedient, freundlich und zuvorkommend - daran gibt es nichts auszusetzen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, Danke für Ihren Urlaub in unserem Hotel zu verbringen und für Ihren Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Situationen, mit denen Sie konfrontiert. Wegen unseres tropischen Wetters sind Feuchtigkeitspegel hoch; Daher empfehlen wir unseren Gästen, die Klimaanlage auf. Angesichts jedes Unbehagens, können wir auch eine Zimmer ändern. Im Moment führen wir wichtige Verbesserungen in unserem Housekeeping Verfahren, und wir werden Ihre Kommentare zu berücksichtigen haben. Wir stehen zu Ihrer Verfügung und wir freuen uns, Sie wieder zu begrüßen, um eine total ‚Excelente‘ Zeit zu liefern. Freundliche Grüße, Omar Saavedra Hotel Manager Now Onyx Punta Cana Resort & Spa