Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Topp ausgestattetes Ferienresort in toller Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Luxuriöses, neues Resort-Hotel der AM-Gruppe, welches wir als "Ausweichquartier" für das verspätet eröffnete Dreams Dominicus kennenlernen dürften.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind wirklich super ausgestattet, nur hatten wir (und alle Mitreisenden) das Pech, das noch zu viel Feuchtigkeit in dem frisch fertiggestellten Gebäude war und sich daher Schimmel breit machte. Ohne diese Phänomen: uneingeschränkt spitze!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Speiseangebot in den Themenrestaurants war überwiegend sehr gut, nur die aufgrund der Klimaanlagen-Einstellung durchweg gespürten "Kühlraum-Temperatur" ließen einen nicht länger als nötig dort verweilen. Und das Interieur gefiel uns auch nicht so gut, aber das ist halt Geschmacksache.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren nach besten Kräften bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wenn nur dieses offensichtlich "von oben" erzwungene "excellente" nicht ständig und penetrant abgerufen worden wäre ... .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner, breiter Sandstrand, großzügig dimensionierte Hotelanlage mit einer tollen Poollandschaft und die "Schwestern" Dreams und Breathless Punta Cana zur Mitbenutzung (Dine around) in unmittelbarer Nachbarschaft.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, Danke für ihre Bewertung. Wir freuen uns, zu wissen, dass insgesamt eine ‚Excelente‘ Zeit hatte sie, und dass wir Ihre Erwartungen mit den meisten unserer Dienstleistungen übersteigen konnte. Wegen unseres tropischen Wetters sind Feuchtigkeitspegel hoch; Daher empfehlen wir unseren Gästen, die Klimaanlage auf. Angesichts jedes Unbehagens, können wir auch eine Zimmer ändern. Wir bleiben an Ihrem Service, und wir hoffen, Sie bald wieder zu willkommen. Viele Grüße, Omar Saavedra Hotel Manager Now Onyx Punta Cana Resort & Spa