- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage macht insgesamt eine guten Eindruck, Alles ist noch neu, an der Gartenanlage wird noch gearbeitet. Das Essen am Buffet war abwechslungsreich und meist gut, allerdings war es nicht heiß, sondern meist lauwarm bis kalt. Strand ist sehr schön und der Service ist dort auch gut. Der Service war etwas unkoordiniert, mal wurden die Zimmer gereinigt mal nicht, mal wurde die Minibar aufgefüllt mal nicht. Man kann nur hoffen, dass sich das im Lauf der Zeit einspielt. Reklamationen wurden meist erst nach dem 2 oder 3 Mal geregelt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten. Die Rückmeldung über das Essen und den Service werden wir im Team besprechen und Besserung anstreben. Danke, dass Sie uns dabei helfen besser zu werden. Sie sind jederzeit wieder bei uns willkommen! Beste Grüße Omar Saavedra Hotel Manager Now Onyx Punta Cana Resort & Spa