Alle Bewertungen anzeigen
Petronilla (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit erheblichen Mängeln im Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modern gestaltete Hotelanlage, wo noch nicht alles fertig ist, bzw. durchdacht ist. Ich habe völliges Verständnis dafür, dass bei einem neuen Hotel noch einige Nacharbeiten zu leisten sind, aber unser Aufenthalt im Nov. (11 Nächte) war nicht sehr erholsam.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausstattung der Zimmer sehr geschmackvoll und modern. Die Feuchtigkeit und der modrige Geruch im Zimmer waren jedoch sehr unangenehm. Auch hatten wir Schimmelbildung an den Bambusstangen im Zimmer. Obwohl 24 h / Tag die Klimaanlage lief, wurde das Zimmer nicht trocken. Sogar meine Handtasche, die ich im offenen Nachttisch lagerte, fing zu Schimmeln an. Wir wurden in ein anderes Zimmer umquartiert, doch auch dort modriger Geruch, Schimmelbildung und feuchte Wände im WC. Längerer Aufenthalt im Zimmer wurde von uns vermieden, und in der Nacht fanden wir kaum Schlaf durch den schimmligen Geruch und Hustenreiz. Hotelmanagement war sehr bemüht nnd bot uns einige Extras an, sagte jedoch, dass es am regnerischen Wetter liegt, und am Neubau der Anlage. Hauskeeping ließ das gesamte Zimmer Grundreinigen um den oberflächlichen Schimmel zu beseitigen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen in den Restaurants war sehr gut und der Service vom Personal sehr zuvorkommend und sehr professionell. Das warme Essen im Buffetrestaurant war jedoch fast immer kalt oder lauwarm. Die Klimaanlage im Buffetrestaurant ist viel zu kalt eingestellt und die Teller sind nicht vorgewärmt. Die Auswahl und die Präsentation der Speiser war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Super guter und zuvorkommender freundlicher Service. Personal verdient riesen großes Lob. Restaurant, Bars, Concierge, Zimmermädchen alle sehr bemüht und fleißíg.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am feinsandigen Strand ist sehr gut. Sehr schöner langer Sandstrand der noch nicht zu überfüllt ist. Schöne bequeme Liegen am Strand und Handdücher konnte man öfters wechseln und auch pro Person 2 Stück nehmen. Bedienung und Servic am Strand super gut. Sehr Aufmerksame Kellner/innen. Animation am Strand sehr soft und nicht aufdringlich. Vom Flughafen Punta Cana ca. 35 min. Transfer nonstop.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war freundlich und dezent. Es wurde vieles angeboten, wir wurden jedoch nicht bedängt daran teilzunehmen. Die Shows am Abend waren unterhaltsam und gut dargeboten. Animateur Lykan war unser liebster Animateur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petronilla
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petronilla, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und sich die Zeit genommen haben uns ihr Feedback zu übermitteln! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns hatten und unsere Einrichtungen, das Entertainment Programm und den freundlichen Service genossen haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten die sie vor allem mit Ihrem Zimmer hatten. Ihr Feedback haben wir noch einmal an das Team weitergeleitet, damit wir diese Vorkommen in Zukunft verhindern können und zukünftige Gäste nicht in dieselbe Situation kommen. Wir freuen uns, dass Sie vor allem von Lykan einen tollen Service erhalten haben. Sie sind jederzeit wieder bei uns im Hause willkommen und wir würden uns freuen Ihnen beim nächsten Mal einen unvergesslichen Urlaub bieten zu dürfen. Beste Grüße Omar Saavedra Hotel Manager Now Onyx Punta Cana Resort & Spa