- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein wunderschönes Hotelgebäude, tolle Poollandschaft und viele Gelegenheiten zum Essen. Es gibt ein paar nette Extras. Allerdings gibt es 2 Klassen die normalen und die bevorzugten Gäste, die Extrabereiche betreten dürfen. Zimmer sind schön und sauber. Wenn man russisch spricht ist das Hotel sicher ein Traum.
Zimmer geräumig und sauber. Sehr chick eingerichtet.
Das Essen war selten richtig gut. Oft hat es nicht geschmeckt oder stand schon länger. Fisch war schlecht filetiert. Wenn man sich nicht beeilte wird einem der Teller weggenommen. Steht man kurz auf machen sich die Möwen über das Geschirr her, das stört die Kellner nicht wirklich. Auch dass unter der Bar eine Katze ihren Wurf gemacht hat und alles nach katzenurin riecht stört keinen. Positiv ist dass es eine Bar und ein cafe gibt die rund um die Uhr offen haben, selbst alkoholische Getränke und Wasserflaschen kosten nichts.
Ziemlich schnell mit abräumen... das Personal spricht höchstens schlechtes oder unverständliches Englisch. Das Hotel ist eher auf russische Gäste ausgelegt wie mir scheint. An der Rezeption konnte man uns des öfteren nicht weiterhelfen oder verstand nicht was wir wollten. Wir haben eine ganze Stunde gesucht, wo es die Poolhandtücher gibt.
War nicht weit vom Flughafen Burgas, also kurzer Transfer. Wer noch billig Kleider kaufen will sucht hier vergebens, höchstens mal ein Supermarkt in der Nähe. Der Hotelstrand ist sehr weit entfernt, man muss erst die Strände von anderen Hotels überqueren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist schön, wenn auch das fischspa ganz schön müffelt. Die Shows und Animation waren wie erwartet nur auf englisch und russisch, somit für uns nicht zu genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, Vielen, lieben Dank für Ihr Vertrauen und die Wahl des Dreams Sunny Beach Resort & Spa für Ihren Urlaub sowie für Ihre Vorliebe, Ihre Eindrücke über HolidayCheck mit zu teilen. Es ist uns eine Freude, Gäste wie Sie zu haben. Wir freuen uns auch sehr zu lesen, dass Sie mit dem Komfort und sauber Ihres Zimmers sehr zufrieden waren, und wir sind dankbar für das Lob über die Schönheit unserer Zimmers, die Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hotel garantieren sollen. Es tut uns sehr leid, zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in manchen Punkten nicht erfüllen konnten. Wir streben stets danach, die höchsten Service- und Qualitätsstandards aufrechtzuerhalten und entschuldigen uns für jede Form von Unannehmlichkeiten. Ich kann Ihnen versichern, dass unsere Hotel Leitung über Ihre Kommentare informiert werden. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch, es wird uns eine Freude sein, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit Herzliche Grüße, Krassimira Marinova WOH Manager Sunny Beach Hotels