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Marie-Luise (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche OK mit einigen Abzügen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber für eine Woche OK. Die Poollandschaft ist wirklich eine 10 von 10 da haben wir uns sehr wohlgefühlt. Eine Bar im oberen Bereich wäre eine Anregung da man sonst nur über einen längeren Weg mit Treppe an die Bar kommt und nur 0,2 ml Gläser so ist man ständig am hin und herlaufen. Uns persönlich hat die gute Bewertung gelockt dieses Hotel zu wählen, wir würde aber eher sagen es waren verdient 75 % Weiterempfehlung aber das ist nur unsere Sicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schön groß. Die Betten sind allerdings eine reine Katastrophe komplett weich und durchgelegen. Das Housekeeping war OK aber nicht überragend, an einem Tag war es super am anderen Tag wieder gar nicht. Spinnweben in den Ecken und auf den Nachttischen wurde nicht mal Staub gewischt. Die Minibar wurde nicht jeden Tag befüllt teilweise gar nicht oder nur jeden zweiten Tag. Die Aussicht trotz sea view Deluxe war auch von Bäumen blockiert und den unteren Gebäuden. Das Meer war aber natürlich zu sehen wir haben uns unter der Zimmerangabe aber was anderes vorgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für die Massen ist das Hauptrestaurant Recht klein man muss mit Warteschlangen rechen zum Teil sind ist das Buffet leer und man muss auf Nachschub warten. Der Pizza und Pastabereich war sehr flink unterwegs die Wartezeit hielt sich in Grenzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal spricht so gut wie gar kein Deutsch und nur brüchig Englisch das erschwerte die Kommunikation. Die Damen an der Rezeption wirken zum Teil gelangweilt und unfreundlich wenn man sie in Deutsch anspricht. Allgemein hätte man das Gefühl das dass Personal in den Restaurants eher schlechte Laune hat und bei den Massen nur schwer hinter her kommt die Tische neu einzudecken. Das betrifft nicht alle Mitarbeiter. An der Pool Bar waren die weiblichen Servicekräfte zum Teil sehr unfreundlich oder man wurde nicht bedient und mit Blicken abgewertet. Auch hier sind natürlich nicht alle Mitarbeiter gemeint. Leider wurde das Gefühl vermittelt das man als Deutscher Tourist nicht so gern gesehen ist. Bei anderen Nationalitäten war die Kommunikation deutlich freundlicher.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits von der Promenade, das hatten wir aus der Beschreibung anders heraus gelesen ebenfalls muss man über einen schönen angelegten Weg zum Strand laufen. Leider ist der erste Strandbereich vom neben Hotel und danach kommt erst der eigene Strand. Ca 8 bis 10 Minuten Fußweg. Mit kleinen Kindern fanden wir das persönlich recht weit für ein Hotel in erster Reihe, man hat KEINEN direkten Strandzugang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war toll. Coole Angebote für unsere Kinder war aber leider nichts dabei da der Hauptteil in Englisch gesprochen wurde. Wir hatten bei einem TUI Kids Club mehr deutschsprachige Mitarbeiter erwartet. Für die Erwachsenen ist immer was dabei ob Wasserball oder Darts oder vieles mehr es würde sehr viel geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-Luise
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marie-Luise, Vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch in unserem Hotel und für Ihren positiven Kommentar in diesem Reisenetzwerk. Das Dreams Sunny Beach Resort & Spa liegt in einer der schönsten Ecken der Sunny Beach Resort, direkt am Meer. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns, im Dreams Sunny Beach Resort & Spa ***** gefallen hat. Es tut uns sehr leid, zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in manchen Punkten nicht erfüllen konnten, und dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie Sie und wir es uns gewünscht hätten. Dank ihnen können wir jedoch unsere Schwächen identifizieren und die notwendigen Verbesserungen vornehmen, um die Kundenzufriedenheit zu erreichen. Ich kann Ihnen versichern, dass unser F&B Department sowie auch unsere Hotel Leitung über Ihre Kommentare informiert werden. Wir streben stets danach, die höchsten Service und Qualitätsstandards aufrechtzuerhalten und entschuldigen uns für jede Form von Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder zu bedienen und Ihre Erwartungen zu übertreffen! Herzliche Grüße, Krassimira Marinova WOH Manager Sunny Beach Hotels