Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein RIU, keine 4 Sterne! Kulinarisch ein Flop!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel kann bis zu 1.800 Gäste aufnehmen. Diese setzen sich zu 80% aus osteuropäischen Gästen und 20% Deutschen, Österreichischen und Englischen Gästen zusammen. Dies muss man mögen. Das Benehmen des 80%igen Anteils war unterirdisch. Das Hotel selbst kann lediglich für seine Poollandschaft punkten, ansonsten entspricht es wohl eher 2 Sternen und das RIU-Schild sollte man am besten wieder abschrauben. Wenn Sie Wert auf viele osteuropäische Urlaubsgäste legen, die sich dann auch noch nicht benehmen können, eine Diät bevorzugen und Massenabfertigung mit dreckigem oder fehlendem Geschirr und unfreundlichem Personal mögen, dann sollten Sie genau dieses Hotel buchen. Ein absolutes no go. Schade um jeden Cent!


Zimmer
  • Schlecht
  • Auch die neuen Zimmer entsprachen nicht dem RIU-Standard. Gebrochene Bodenfliese in der Dusche, eine Badezimmertür, die sich nicht schließen ließ, herabhängender Umleimer von der Badezimmertür und kaputtes Funier am Schreibtischschubfach. Ansonsten war das Zimmer sauber, die Größe ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das kann man mit einem Wort beschreiben: katastrophal. Im Hauptrestaurant findet man keine sauberen Tische. Es fehlt an frischen Gläsern, Suppenschüsseln, Besteck. Das Essen ist nicht gewürzt und geschmacklos. Das Fleisch wird totgebraten. Man kommt sich immer wie in einer Großkantine vor inkl. Tisch selbst abräumen, Massenabfertigung. Die zwei Essenszeiten gibt es nicht, auch wenn man beim Check in eine Zeit zugewiesen bekommt. Die Gäste gehen in Flipflops und kurzen Hosen zum Abendessen und keiner sagt was. Es gibt keine light-Getränke aus dem Automaten. Die light Pepsi 2Liter Flasche wird von osteuropäischen Gästen einfach mit an den Tisch genommen. Auch die Spezialitätenrestaurants sind alles andere als Spezialität. Pizza und Pasta schmecken genauso wie im Hauptrestaurant, nämlich nicht. Kulinarisch ein absoluter Flop!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war sehr unterschiedlich. An der Bar waren alle sehr nett, in den Restaurants dagegen gar nicht. Im Umgang mit Beschwerden tut man sich sehr schwer, Besserung tritt nicht ein. Man beleidigt lieber seine Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das sehr große Hotel liegt direkt am Schwarzen Meer. Der Strand ist allerdings nicht direkt am Hotel. Entfernung ca. 500m. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 45 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren genügend Liegen am Pool vorhanden. Die Sonnenschirme haben aber nach 3 Monaten schon einiges mitgemacht und waren stellenweise kaputt. Die Pools sind meist mit Sand bestückt. Der TUI best Family Club gibt sich Mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:46-50
    Bewertungen:11