- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes und neues Hotel mit riesiger und schöner Poolanlage. Defizite finden sich im All-Inklusive-Bereich: Es gibt keine kostenlose Strandbar. Der Safe kostet Geld. Die Minibar ist vorhanden aber leer. Man kann lediglich große Flaschen stilles Wasser an der Rezeption abholen. (Dies ist schlecht für Familien mit kleinen Kindern, welche früher aufs Zimmer gehen, Wir haben zum ersten Mal im All-Inklusive-Urlaub Getränke im Supermarkt gekauft) und auch keine 24h Bar. Das freie WLAN ist instabil und tagsüber fast nicht zu gebrauchen. Das Handtuch wegräumen am Pool führt nur zu Irritationen der Hotelgäste untereinander da ja alle Handtücher gleich sind...
Die Zimmer waren geräumig und schön. Lediglich die gefüllte Minibar und den kostenlosen Safe haben wir doch bei dieser Preisklasse sehr vermisst.
Das Essen war O.K. Es konnte jederzeit etwas passendes gefunden werden. Es gab für Getränke auch mehrfach Zapfstationen. Dies ist allerdings nicht unbedingt immer sauber, was natürlich der Masse der Getränkeentnahmen und der vielen Plastikbecher geschuldet ist. Denn hierfür fehlen an den Liegen bzw. unter den Tischen einfach Abfallbehälter.
Die Rezeption und der Zimmerservice waren sehr gut. Beim Essen im Hauptrestaurant gibt es keinen Service außer das Abräumen,
Das Hotel liegt am Rand des Sonnenstrandes. Es ist sicher nicht der schönste Strandabschnitt, aber er ist O.K.. Ein Ausflug nach Nessebar mit dem Bus direkt vor der Haustür ist zu empfehlen. Auch der Trubel des Zentrums ist noch annehmbar zu erreichen. Für Familien ist die ruhigere Lage sicher besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angenehme und nicht aufdringliche Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Es freut uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Sie mit der Minibar auf Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie dieses positiv bewertet haben und die Sauberkeit hervorheben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Helios Paradise Online Reputation Manager