Alle Bewertungen anzeigen
Richard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Schade um die schöne Anlage....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage. Ruhig gelegen. Schöne Pools, wenn auch recht kalt. Umweltschutz? Nicht wirklich, wenn an der Poolbar nur Einwegbecher verwendet werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super freundliches Zimmermädchen! Gülsün heißt sie! Alles sauber und perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechslung. Länderrestaurant: eher ein Scherz ( bis auf Asia) Italo: Pasta und Pizza so wie immer und jeden Tag im normalen Restaurant. Dafür auch noch Anmelde- und Wartefristen für die Listen.


    Service
  • Schlecht
  • Lobby, freundlich. Restaurant und Bars zu 90% neutral bis zu unfreundlich. Getränke eher Billigmassenware. Säfte stark gezuckert bzw mit Süßstoff. Bier eher im Billigsegment angesiedelt. Geschirr abräumen geht zwar zackig, jedoch mit einem Lärmpegel wie auf ner Autobahnraststätte. An den, zu wenig vorhandenen, Cookingstations kann man erleben wie man lieblos und ohne Respekt vor Lebensmitteln diese auf die Schalen schmeißt. Muss das sein? Teilweise sieht man in den Ecken Teller, Gläser und Becker in den Ecken stehen. Und das mehrere Stunden. Frage mich, weshalb die Mitarbeiter , welche sicherlich dran vorbeilaufen, diese nicht wegräumen...


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum vorhanden. Jedoch zu wenig Geräte. Sobald Tücher und Desinfektion leer waren, musste man darauf hinweisen. Mehr oder eher weniger freundlich wurde dann aufgefüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Clubhotel Riu Helios Paradise für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Wir waren überrascht, als wir Ihren Kommentar zu unseren Mitarbeitern gelesen haben. Bei RIU sind wir sehr stolz auf unseren Service, welcher einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens ist. Aus diesem Grund wird unser Personal wird stetig fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Des Weiteren bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, freut es uns, dass Sie Ihr Zimmer positiv bewertet haben. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Helios Paradise Online Reputation Manager