Daumen hoch für die Poollandschaft, die Weitläufigkeit der Anlage, die Nähe zum Meer und die Nähe zu den Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten außerhalb der Anlage. Wir konnten tagsüber meist problemlos freie Liegen im Schatten finden und abends entscheiden, ob wir die Show im Hotel anschauen oder in die quirlige Stadt gehen / fahren wollten. Auch die Altstadt Nessebar bzw. der Aqua Park waren leicht zu erreichen. Die Stimmung im Hotel bzw. im Poolbereich war immer sehr locker und entspannt. Essen: Das Essensangebot war reichhaltig und gut bis sehr gut. Der Buffetbereich im Hauptrestaurant ist zu klein für die vielen Gäste mit der Folge von Hektik, Warterei und Drängelei. Besser wäre es, den Getränkebereich vom Essensangebot zu trennen oder Getränke direkt am Tisch servieren zu lassen. Das würde die Anzahl der Pfützen reduzieren und bewirken, dass die Gäste nur einmal zum Buffet laufen müssen. Schlimm fanden wir auch, dass bei einigen Gästen sehr viel Essen auf den Tellern liegen geblieben ist. Vielleicht wollten sich einen weiteren Gang zum Buffet zu ersparen und nahmen deshalb „etwas mehr“ mit? Der Restaurantbereich ist jedenfalls Einmal haben wir das asiatische Restaurant ausprobiert, was sehr lecker war. Wir hätten auch gerne das bulgarische Restaurant probiert aber wir erfuhren leider zu spät, dass es nur an drei Tagen pro Woche geöffnet hat und an den übrigen Tagen bereits ausgebucht war. Die anderen Bars und Restaurants, für die man keine Reservierung brauchte, haben wir auch ausprobiert und waren sehr zufrieden. Strand: Der kleine Strandabschnitt vor dem Hotel war für uns in Ordnung. Im Meer gibt es an einigen Stellen Steine, die man umgehen kann aber auch einige Algen. Zum Glück hatten wir keinen direkten Kontakt mit Krebsen oder Quallen, obwohl es sie auch gab. Der offizielle Hotelstrand liegt gefühlt vor dem übernächsten Hotel und ist deutlich breiter. Hier gibt es Liegen, Schirme, das Grillrestaurant und eine strengere Badeaufsicht. Wir waren einmal dort und haben es sehr genossen. Animation: die Kinderanimateure sprachen englisch und kaum deutsch, was aber für unsere Tochter ok war. Daumen runter: früh morgens bekommt man keinen Kaffee (oder nur sehr schwer): Am Abreisetag hatten wir uns 20 Minuten Zeit für ein kleines Frühstück vor der Abholung um 6:20 Uhr eingeplant. In einem der Restaurants steht dafür ein Snackbereich bereit aber keinerlei Getränke (kein Wasser, kein Kaffee, nichts). In der Bar eine Etage höher hätten wir uns ein Glas Wasser holen können und in der Chocobar war ein Mitarbeiter dabei, langsam die Kaffeemaschine hochzufahren. Für uns war das zu spät. Ohne Kaffee zu starten war etwas frustrierend. Das müsste man anders regeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Familie S.K. |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie S.K., Vielen, lieben Dank für Ihr Vertrauen und die Wahl des Dreams Sunny Beach Resort & Spa für Ihren Urlaub sowie für Ihre Vorliebe, Ihre Eindrücke über HolidayCheck mit zu teilen. Das Dreams Sunny Beach Resort & Spa liegt in einer der schönsten Ecken der Sunny Beach Resort, direkt am Meer. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns, im Dreams Sunny Beach Resort & Spa ***** gefallen hat. Wir freuen uns, dass Ihnen die Einrichtungen unseres Resorts gefallen haben. Es tut uns sehr leid, zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in manchen Punkten nicht erfüllen konnten. Wir streben stets danach, die höchsten Service und Qualitätsstandards aufrechtzuerhalten und entschuldigen uns für jede Form von Unannehmlichkeiten. Wir vom Dreams Sunny Beach Resort & Spa Team hätten alles getan, um Ihre Erfahrung einzigartig und unvergesslich zu machen. Dank ihnen können wir jedoch unsere Schwächen identifizieren und die notwendigen Verbesserungen vornehmen, um die Kundenzufriedenheit zu erreichen. Ich kann Ihnen versichern, dass unser F&B Department sowie auch unsere Hotel Leitung über Ihre Kommentare informiert werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder zu bedienen und Ihre Erwartungen zu übertreffen! Mit unseren besten Wünschen, Krassimira Marinova WOH Manager Sunny Beach Hotels

