- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine tolle Poolanlage. Der Strand ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Personal ist freundlich und die Zimmer (Ausstattung) sind schön.
Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet. Der Zimmerservice könne etwas mehr Zeit in die Reinigung investieren. Wir waren 12 Nächte da und während dieser Zeit wurde der Teppich nicht einmal gesaugt. Das Bad wurde immer gereinigt und die Handtücher fast jeden Tag gewechselt, obwohl wir sie nicht auf den Boden gelegt hatten. Der Balkon (wir hatten Meerblick) ist mit 2 Stühlen und einem Tisch gut ausgestattet. Positiv ist auch eine Vorrichtung für die nasse Badekleidung und die Handtücher. Probleme hatten wir mit dem Austausch der Strandhandtücher (wir hatten Preferred Club gebucht, da gibt es orange Handtücher). Der zuständige Mitarbeiter am Pool hatte diese farbigen Handtücher nicht vor Ort und hat uns an die Rezeption verwiesen, diese hat uns an den Roomservice verwiesen. Die Handtücher wurden aber nur mitgenommen und es wurden keine frischen gegeben. Bei Nachfrage bei der für Reisegäste zuständigen Hotelmitarbeiterin (Tina - sehr nette, freundliche und hilfsbereite Dame) hatten wir dann die frischen Tücher innerhalb einer halben Stunde.
Der Transfer Flughafen - Hotel - Flughafen jeweils ca. 45 - 60 Minuten gedauert, da einige andere Hotels (auch sehr abgelegene) vorher angefahren wurden. Die Stadt Nessebar ist vom Hotel per Stadtbus (pro Person € 1,50) gut zu erreichen. An der Strandpromenade kann man sehr schön spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria und Friedrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria und Friedrich, vielen Dank, dass Sie sich für das Dreams Sunny Beach Resort & Spa entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns auch sehr zu lesen, dass Sie mit dem Komfort Ihres Zimmers sehr zufrieden waren, und wir sind dankbar für das Lob über die Schönheit unserer Zimmer, die Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hotel garantieren sollen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Einrichtungen unseres Resorts gefallen haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Mitarbeiter zu loben, denn es sind Kommentare wie Ihre, die das unsere Team motivieren. Es tut uns sehr leid, zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in manchen Punkten nicht erfüllen konnten. Wir vom Guest Experience Team hätten alles getan, um Ihre Erfahrung einzigartig und unvergesslich zu machen. Ich kann Ihnen versichern, dass unser Housekeeping Department, sowie auch unsere Hotel Leitung über Ihre Kommentare informiert werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir streben stets danach, die höchsten Service- und Qualitätsstandards aufrechtzuerhalten und entschuldigen uns für jede Form von Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie geben uns wieder einmal die Gelegenheit, Sie bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Krassimira Marinova WOH Manager Sunny Beach Hotels