- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage wäre schön und angenehm, aber man hatte Angst im Zimmer auf die Toilette zu gehen, mehrmals mal war diese verstopft, Fäkalien sind über den Toilettenrand übergelaufen, heraus laufende Wasser unterhalb hat den gesamten Boden überflutet, man durfte dann seine Zeit damit verbringen um dieses zu melden, nachdem man dann mal heraus gefunden hat, welche Stelle dafür zuständig war, und durfte auf Abhilfe zu warten,. Für ein 5 Sterne Hotel ist dies eine Zumutung und nicht würdig. Die Beurteilung im Voraus entsprechen nicht den Tatsachen. Das Meer war mit abgestorbenen Pflanzen versehen und teilweise übel riechend. Das Personal lobenswert immer bemüht bei allem Abhilfe zu schaffen. Manangement fragwürdig,
Ausreichend. Wir hatten ein deluxe Zimmer gebucht, TV, Kaffeemaschine erst nach Reklamation erhalten, Tresor vorhanden, Einrichtung OK
14 Tage ein Einerlei, es gab im Speisesaal nur zwei Fischsorten, wenig Muscheln, die selben Salatsorten und ein Höllenlärm und Tischmanieren der amerikanischen, russischen, polnischen Gäste, dass einem der Appetit verging.
Super
Schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlge, schmutzig bedingt durch die Gäste, welche im pool essen und überall Teller, Speisereste und Gläser mitgenommen und zurück gelassen haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lino |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lino, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht den hervorragenden Erfahrungen entspricht, die unsere Gäste normalerweise in unserem Hotel sammeln. Wir möchten uns für den schlechten Eindruck, den Sie von der Wahl unserer gastronomischen Möglichkeiten hatten, entschuldigen. Unser Küchenteam wird Ihre Kommentare erhalten und sofort Verbesserungsmaßnahmen unternehmen. Es tut uns leid, dass das Verhalten unserer Gäste in den Pool Bereichen unangebracht war und die Essensreste nicht schnellstmöglich aufgeräumt wurden. Wir werden den Service in unseren Pool Bereichen verstärken, um ein erneutes Auftreten von dieser Situation zu vermeiden. Unser Management wird die Unannehmlichkeiten mit der Toilette nachverfolgen und entsprechende Verbesserungsmaßnahmen unternehmen. Wir hoffen auf eine neue Gelegenheit, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Severiano Oy E-Concierge & Social Media Coordinator