Alle Bewertungen anzeigen
johann (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
anlage und personal top- essen eher flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr gepflegtes hotel, leider kurzer strand mit wenig schwimm möglichkeiten. der strand ist auf länge des hotels gepflegt seitlich berge von algen die öfters geruchsbelästigend sind. personal sehr zuvorkommend und freundlich, zimmer top reinlich, essen in den spezial-restaurants ist geschmacksache aber gut. im hauptrestaurant - frühstück super, mittags und abends die 2 wochen zu 99% immer das gleiche und stark ausbaufähig, zb. das fleisch das gegrillt wird kommt gefrohren auf den griller und wird mit dem selben mittel gewürzt als der fisch, das gemüse ist fast immer roh. obst und mehlspeisen geringe auswahl, hauptrest. kantinen charakter. reiseleitung ist die einzige mit deutsch kenntnissen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • zimmer sehr reinlich, doppelbett mit guter matratze, großer fernseher, safe, minni bar wird täglich nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • spezialrest. geschmacksache aber gut, hauptrest. frühstück super, mittags und abends 14 tage zu 99 % gleich. nicht besonders geschmackvoll (wenig bis nicht gewürzt) gegrilltes fleisch wurde gefrohren auf den grill gelegt und mit dem gleichen mittel wie der fisch eingepinselt.


    Service
  • Sehr gut
  • top personal in allen bereichen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • fahrt zum hotel anstengend da viele hotels angefahren werden (über 3 stunden). ausflugsziele leicht erreichbar, sehr gute deutsche ausflugsleitung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    fittness wellness wurde von uns nicht genutzt, entertainment gab es einige gute abend angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:johann
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johann, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass der Komfort unserer Hotels Ihre Erwartungen erfüllt hat. Auf der anderer Seite bedauern wir, dass die Vielfalt und der Geschmack unseres gastronomisches Angebotes Ihnen nicht gefallen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen mit dem Team mitteilen, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Es tut uns leid, dass der Duft des Sargasses, der vom Strand entfernt wurde, Sie gestört hat. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um diese Situation zu vermeiden. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Mit freundlichen Grüßen, Severiano Oy E-Concierge & Social Media Coordinator Dreams Tulum Resorts & Spa