Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (61-65)
März 2025Es muss einen Grund für unseren zehnten Besuch im Paradies geben...
6,0 / 6

Allgemein

Es muss einen Grund für unseren zehnten Besuch im Paradies geben... Einen? Nein, viele! Es gibt so viele Dinge, die eine Rückkehr in dieses Resort so lohnenswert machen: Die Landschaft: etwa 75 Minuten vom Flughafen Cancun (oder 45 Minuten vom neu eröffneten Flughafen in Tulum) entfernt, ein abgelegenes, weitläufiges Gelände, das unter Naturschutz steht und Naturliebhaber erfreut: Mangroven, ein wunderschön beleuchteter Park, eine Vielzahl von Tieren (Leguane, Waschbären, alle Arten von tropischen Vögeln) Essen: eine Vielzahl von Spezialitätenrestaurants (mexikanisch, Meeresfrüchte, Französisch und Italienisch, asiatisch und Sushi). Als Fan der asiatischen Küche sollten Sie es nicht versäumen, einen Tisch im Habachi zu reservieren - ein Erlebnis sowohl von der Präsentation als auch vom Geschmack her. Ich frühstücke für mein Leben gern und habe die Vielfalt des World Café genossen: Müsli, alle Arten von Brot, kalte und warme Gerichte und nicht zu vergessen die Omeletts, die man mit allen möglichen Zutaten nach eigenem Geschmack zubereiten lassen kann. Spa: Die Behandlungen sind zwar ein bisschen teuer, aber es lohnt sich. Die Therapeuten, die Massagen oder andere Spa-Behandlungen (Maniküre, Pediküre oder Hochzeitsvorbereitungen) anbieten, sind sehr erfahren. Vor allem gefiel uns die Hydrotherapie und unsere Massagen in einer der speziellen Glaskabinen / Pavillons (Regenwald, ganzheitlich - wunderschön gestaltet und in den Mangroven gelegen). Strand: sehr schön in den Zeiten, in denen keine Sargassum-Saison ist. Unterhaltung: ein sehr kreatives und kommunikatives Team. Jeden Abend unterhält eine andere Show die Gäste im Patio sowie Live-Musik Kids: Als Familienresort profitieren auch diese davon, dass die Kinder in der Zeit, in der die Eltern ein Nickerchen machen oder einfach nur die schöne Anlage genießen wollen, gut betreut und unterhalten werden. Preferred Club: Ein Upgrade der Zimmer lohnt sich auf jeden Fall, nicht nur für das Clubzimmer mit der Bar zu den Abendstunden. Und last but not least: das wertvollste Gut dieses Resorts ist das PERSONAL. Jeder tut alles, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen, geht auf ihre Grundbedürfnisse ein und lässt auch ungewöhnliche Wünsche wahr werden. Vielen Dank also an die gesamte Verwaltung unter der Leitung von Herrn Ivan S., unterstützt von seiner sehr kompetenten Assistentin Frau Rosario und den Abteilungsleitern (Ruben, Fidel, um nur einige zu nennen). Im World Café ein besonderer Gruß an Nelva, Yeraldi, Veronica, Horlando, Rene (und all die anderen lieben Kollegen, wir vermissen euch). Himitsu: Gracias, liebe Alva! Portofino: Señor Carlos. Herrn Luis R. kennen wir von unseren früheren Besuchen und waren so froh, ihn auch dieses Mal wieder begegnen zu können Beach Club: Hector war ein sehr höflicher und kreativer Ersatz für die Person, die diesen Bereich regelmäßig leitet. Spa: Herr Ivan ist wirklich ein hervorragender Therapeut und seine Kolleginnen auch). Last but not least ein besonderer Dank an unsere Concierge Mayra, die bei allen Fragen, die wir an sie herangetragen haben, ihr Bestes gegeben hat. Wir werden also wiederkommen!


Infos zum Bewerter
Vorname:Gaby
Alter:61-65
Bewertungen:2