- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tierquälerei durch ständige Präsentation mit Tieren Fotografen und die Händler am Abend an den Ständen waren einfach nur nervig Seegras wurde selten weg gemacht Personal nur teilweise freundlich Zimmerservice nur ausreichend (täglich hat was anderes gefehlt) Anlage sehr in die Jahre gekommen WLAN auch nicht am Strand obwohl Netzwerk angezeigt wird Strand nicht ansatzweise so schön wie in playa paraiso.... Zu wenig Schattenplätze daher liegt alles sehr eng einander Abendshows einfach nur ungenügend Dieses Hotel kann mit anderen quantitativen Hotels nicht ansatzweise mit halten Schlimm das dieses Hotel die Tierquälerei unterstützt Ich kann dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen die höheren Standard gewöhnt sind Die Katastrophe dann am Tag 6 als wir erfahren haben das wir ViP Gäste sind und diese Info beim Einchecken nicht erhalten haben...und wir somit nur die letzten zwei Tage die vip Vorteile nutzen konnten Als Entschädigung könnte das Hotel uns nichts anbieten Einfach nur Unprofessionel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kata |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kata, Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Einschätzung von unserem Resort bekommen haben. Wir kümmern uns sehr um die Tiere auf unserem Grundstück und haben erst kürzlich das Zertifikat von Rainforest erneut verliehen bekommen. Dieses zeichnet uns als nachhaltiges Unternehmen aus, welches es sich zum Ziel gesetzt hat Umwelt und Tiere zu schützen. Ihr Feedback, dass Sie sich von den Fotografen und Verkäufern gestört gefühlt haben wurde an deren Manager weitergegeben so, dass in Zukunft ein angenehmeres Verhalten vorgefunden wird. Das Seegras „Golftange“ ist ein wichtiger Bestandteil des Meeresraumes, da sich viele Fischarten in diesem ein zu Hause aufbauen und davon leben. Währen stürmischen Zeiten kann es vorkommen, dass das Seegras an Land geschwemmt wird. Unser Putzteam kümmert sich dann jeden Morgen darum, dass diese entfernt wird und wir haben sogar einige freiwillige Helfer die einmal pro Woche kommen, um uns zu helfen, den Strand für unsere Gäste so schön wie möglich zu halten. Wir werden unser Team selbstverständlich darauf hinweisen, dass Freundlichkeit in unserem Resort groß geschrieben wird. Zudem werden wir neue Trainings planen, damit Arbeitsabläufe beim Zimmerservice in Zukunft ohne Fehler ablaufen. Durch früheres Feedback von Gästen haben wir bereits vor kurzem neue Strandliegen angeschafft und sorgen auch für mehr Schattenspender am Strand. Es tut uns leid, dass Sie unser Abendprogramm nur in Ordnung fanden. Manchmal ist es leider nicht so einfach jedem Gast das richtige Unterhaltungsprogramm zu bieten, da wir Gäste aus verschiedenen Kulturen bei uns willkommen heißen. Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für das ausführliche Feedback bedanken und dafür, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Mit freundlichen Grüßen Sandra Díaz Assistant to the General Manager Dreams Tulum Resorts & Spa