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Wiebke (46-50)
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel selbst ist nett angelegt in einem teils mexikanischen Baustil. Der Strand ist grundsätzlich schön, man kann leider nur an einer Stelle ins Wasser gehen, und auch da muss man erst über Steine die echt wehtun.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war nicht sauber. Das Housekeeping sollte 2 mal am Tag kommen, was aber eher selten der Fall war. In unserem Zimmer fehlten die Bademäntel und Schlappen, im Zimmer meiner Kinder waren sie vorhanden. Insgesamt sind die Zimmer ziemlich alt und bräuchten definitiv ein update.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich ok, aber im Vergleich mit anderen Hotels in der gleichen Sternekategorie eher am unteren Ende. Ich hatte das Gefühl, daß dort gespart wird und nur das günstigere Obst zum Bsp serviert wird


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist grundsätzlich bemüht und freundlich. Leider wurde aus unserem Zimmer geklaut - und einzig das Housekeeping hat nachweislich die Tür geöffnet. Vom Hotel- bzw. Securitypersonal wird man wie ein Lügner behandelt, angefragte e-mail Kontaktdaten um sich zu beschweren werden trotz dreifacher Nachfrage nicht mitgeteilt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt am Strand, Tulum ist in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beide Poolanlagen sehen eher großzügig aus auf den Fotos, sind es aber nicht wirklich. Das Hotel hat sehr viele Zimmer und dafür ist der Poolbereich zu klein. Auch die Liegen am Strand sind total eng aufeinander, die Anzahl der Liegen am Strand definitiv nicht ausreichend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Wiebke, Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserem Service und darüber, dass unser Standort Ihnen gefallen hat. Andererseits möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Ihre Kommentare zur Reinigung, zum Zustand des Zimmers sowie der fehlenden Annehmlichkeiten wurden an die Zimmerbereichsleiter weitergeleitet, um diese in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozessen zu berücksichtigen. In der gleichen Weise erhält unser Team von Köchen Ihre Kritik und wird diese berücksichtigen und alles geben um sich zu verbessern. Wir nehmen die Diebstahlsberichte ernst und bitten Sie, uns eine E-Mail an econcierge.dretu@dreamsresorts.com zu senden, um die entsprechenden Sofortmaßnahmen zu ergreifen. Mit freundlichen Grüßen Severiano Oy E-Concierge & Social Media Coordinator