- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhaftes Hotel mitten im Regenwald mit sehr zuvorkommenden Personal und super Gastronomie. Nur das Zimmer hätte sauberer sein können.
Das Zimmer ist sehr groß. Leider sammelte sich unter dem Bett sehr viel Dreck an, welcher auch nach Reklamation beim Zimmermädchen nicht beseitigt wurde. Andere Wünsche (z.B. Handtücher vergessen) wurden von der freundlichen Houskeeping-Hotline schnell und professionell erledigt. Habitacion: 7311.
Höchster Standard und Service in allen Restaurants. Offensichtliche Vorgaben sind vorhanden, z.B. persönliche Vorstellung der Kellner beim Dinner. Es wird offensichtlich bei den Speisen Wert auf Quantität und Qualität gelegt.
Nett, freundlich, hilfsbereit. Gilt für alle, sowohl Kellner, als auch Bar-Mitarbeiter oder die Rezeption / Bell-Boys.
Ruhig. Nächste Stadt (Tulum) mehrere km entfernt. Der Flughafen knapp 2 Stunden mit dem Transferbus. Einige - eher teure - Shops sind im Hotel. Strand ist vorhanden, Einstieg teilweise über Steine. Der Strand wird regelmäßig von Algen befreit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Tennis, Tischtennis, Volleyball und vieles mehr. Da bleibt kein Wunsch offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 108 |