- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren das 6 mal in der Anlage und waren immer sehr zufrieden aber in diesen Jahr war die Anlage mit 90% Russen belegt was schlecht war den das Volk kann sich nicht im großen Teil benhmmen (Außnahmen gibt es) Sie sind Laut , saufen sind der Meinung sie sein alleine da, Grabeln Frauen an. Wenn das so bleibt in der Anlage ist sie ganz schnell runter gewirtschaftet. Es ist mit den Russen kein Erholsammer Urlaub. Viel Krach und Gesaufe und es gibt keine Tabus für sie. Es hatt die Sauberkeit und Abwechslung beim Essen und Quwalttät ist schlechter geworden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vogel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Vogel, Wir danken Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Im Dreams Vacation Resort sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare helfen unseren Teams dabei, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Alle in der Bewertung erwähnten negativen Punkte werden wir sorgfältig prüfen und Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relation Team