- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nicht empfehlenswert, zum größten Teil nur russische Urlauber, überhaupt hat man sich in Kargizak bis nach Alanya nur noch auf russische Urlauber eingestellt, man hört nur noch deren Sprache und auch das öffentliche benehmen dieser lässt schon zu wünschen übrig. Das Personal müßte mal an einen Deutschkurs teilnehmen, spricht zum größten Teil nur Russisch oder englisch. Sauberkeit der Zimmer wenn man nicht gut mit dem Trinkgeld handelt wird nur wischi waschi gesäubert. Die Gläser an der Lobby und der Poolbar was soll man da noch sagen wenn man von der Vorgängerin noch den Lippenstift betrachten muß und nicht richtig gewaschen werden, einfach eklig hoch drei. Das Animationsprogramm kennt man nach drei Tagen schon in und auswendig immer das gleiche an Kinderliedern usw. am Abend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Herr Andreas Unsere Komplex ist eine Öffentliche Anlage und nicht bestimmt für eine Rasse. Bei uns sind Deutsche sowie Franzosen, Englaender, Chinesen und auch Juden Willkommen. Wir sind gegen Rassismus und jegliche Diskriminiernde Aussagen. Aufgrund dessen werden wir uns über Sie bei Holidaycheck Beschweren. Den wie Sie über unseren Hotel und über unsere Gaeste schreiben würde man Denken das überhaubt Keine mitarbeiter Deutsch kann. Nur leider muss ich Sie enttaeuschen den unsere Mitarbeiter an der Rezeption können Deutsch. Sowie mehrere Mitarbeiter bei der Service bereich. Ein einzige Mitarbeiter bei der Rezeption kann kein Deutsch aber der Rest kann es wie Ihre eigene Muttersprach. Allein diese Antwort sollte Ihnen als beweiss dienen und andere Menschen zeigen das in allen Punkten einfach übertrieben haben. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Glück in Ihren weiter Leben und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotel Drita Team