Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Dachte die Negativ-Bewertung ist frei erfunden
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Einmal, und schon einmal zu viel. Das Hotel ist eine Zumutung,es fing mit der Ankunft an. Daher das wir Nachts ankamen wurde uns keine Info mitgeteilt(in der Nacht wollten wir auch nicht ). Am nächsten Tag hätten wir zumindest erwartet das ein Termin für den Reiseveranstalter fest steht, um einige Infos zu erhalten. Die besagte Per. haben wir überhaupt nie zu Gesicht bekommen. Rezeption wussten auch nie wann diese Pers. kommt. Am ersten Tag Abends habe ich an der Rezeption gefragt wo es in der nähe einen Bazar gibt? Es gab nur ein Schulter zucken und wir wurden stehen gelassen. Rezeption: Bis auf 2 oder 3 Leuten konnten die nicht Deutsch, brauchten oft Dolmetscher. Personal im Hotel Kellner und Reinigungspersonal muss ich sagen waren immer freundlich, die großen Probleme liegen schätzungsweise an der Leitung des Hotels. Als wir Nachts im Hotel angekommen sind, fanden wir hinter dem Vorhang noch die Koffer Aufkleber unserer Vorgänger. Wollmäuse trotz mehrfacher Reinigung der Zimmer. Die Zimmer wurden meistens erst um ca 16.00 - 16.30h gereinigt wenn wir schon vom Meer zurück waren. Das Bad hat so sehr gestunken, das wir immer mit Grauen rein gingen. (aus dem Abfluss) An der Rezeption hat ein Herr bei der Bemängelung nur die Schultern hoch gezogen.Bestimmt auch nicht verstanden. Der Speisesaal war mehr wie eine Kantine eingerichtet. Der Boden hat die ganzen 2 Wochen geklebt, im Bereich der Aufgebauten Speisen. Warteschlangen Abend für Abend. Wir hatten das Gefühl es gibt danach nichts mehr. (Bei manchen Speisen hat das auch gestimmt.) Geschmacklich war das Essen gut, obwohl ich und meine Tochter in der 2-ten Woche Magen Probleme hatten. Wir waren nicht die einzigen, Wo Deutsch gesprochen wurde hat man immer wieder gehört das die Gäste mit dem Magen Probleme hatten.Die Fremdsprachen haben wir leider nicht verstanden. Es hat geheißen kein Essen außerhalb des Speisesaals, nur sehr viele Gäste haben sich nicht daran gehalten und dementsprechend sah es dann auch an den Tischen rund um den Pool aus.(Eklig). Im ganzen Hotel hat es die ganze Zeit nach Chlor gestunken. In einem 5 Sterne Hotel erwartet man das die Badehandtücher dazu gehören, ( für den Strand) also haben wir uns welche geholt. Bei der Abreise wurden wir mit 4€ zu Kasse gebeten, Nutzung der Baden Handtücher für den Strand. Sowas habe wir bis dahin auch noch nie erlebt. Neben dem Haupteingang auf ca 15 bis 20m rechts war der Lieferanteneingang, wo auch der Müll Entsorgt wurde, das hat so sehr gestunken das sich der Magen gedreht hat. An einem Abend wurde eine Strand Party veranstaltet: EINTRITT 10€ & Getränke frei.Und Feuerwerk. :-( Die wahrheit war das man für die Getränke zahlen musste: 1 Bier 3€. Der Strand, na ja da können die vom Hotel nichts dafür aber sehr Felsig. Das essen am Strand: von ca 11.00h bis 16.00h war das ganze Essen ungeschützt, offen. Die Burger die Gebraten wurden lagen dann ungeschützt, dort sowie Salat Brot usw.(nur mit einer Frischhaltefolie bedeckt. bei ca 40 Grad C. Obst........... gab's überhaupt nicht, im Speisesaal wurde immer Melone(sehr warm) Trauben Birnen und anderes regionales Obst serviert. Fazit: Wir waren jetzt schon das 11-te mal in der Türkei. Aber so ein Hotel hatten wir noch nie. Daher werden wir auch weiter in das schöne Land fliegen um Urlaub zu machen, Land und Leute sind Freundlich, und wir fühlen uns dort wohl. Aber nie mehr in dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Torsten, als erstes möchten wir Ihnen für Ihre Beschwerde bedanken, den so sehen wir was wir aender müssen. Unsere Rezeptions Mitarbeiter müssen für unsere Gaeste da sein. Wenn er jedoch die jeweilige Sprache nicht kann, in diesem Fall Deutsch, dann wird ein Mitarbeiter angerufen der diese Sprache kann. Auch wurde Ihnen beim Check-İn ein Hotel Konzept übergeben. Wo alles was extra Kostet und was İnkludiert ist steht, auch die Buffee zeiten stehen drauf. Geschweige davon als Sie Hotel Drita gebucht haben, wurde Ihnen mitgeteil was bei uns Extra Kostet. Mit dem wissen das die Hantücher und gwisse kleinigkeiten Extra Kosten Beschweren Sie sich Öffentlich, wir gehen stark davon aus das Sie hier nur unsere Namen in den Dreck ziehen wollen, das was Sie hier machen ist jedoch verleugmung. Nur um unsere Gaeste den Stieg ins Meer zu erleichtern haben wir ein Steg bauen lassen, dies reichte nicht aus und wir haben eine Sonder genehmigung zum entfernen von Kleinen felsen die Bewegbar sind geholt und dürften lezt endlich entfernen dürfen. So ein Genehmigung zum entfernen der Felsen bekommt man direk vom Obersten Gericht. Links neben den Steg gibt es ein strandteil was ohne felsen sind. Nur Sie haben es als unnötig gesehen dies hier zu schreiben. jedoch über den einen felsen haben Sie geschrieben. Unsere Beach Party wird teilweisse von uns veranstaltet und Ihnen wurde bei der Ticket verkauft und da sind wir uns ganz sicher das Ihnen gesagt wurde das Pro Ticket nur 1 Getraenkt frei ist und dies steht auch auf der Ticket. Nur warum erzaehlen Sie den nicht von der Türkischen Nacht was am Terrase stadt findet alles AI war, wo Sie auch keine gebühren bezahlt haben. Unsere Obst vielfalt besteht aus Regionalen Früchten. So wurde es auch beim Katolog angegeben. Für den Snack Bar wurde extra ein Mitarbeiter eingestellt der es beaufsichtig. Das die Hamburger oder sonst ein Snack/ Salat offen da lag können wir nicht nachvollziehen. Die meisten sachen worüber Sie sich beschweren wurde beim Katolog Ihre Reiseveranslter angegeben. Den von da haben Sie uns ausgewaehlt und gewusst was extra ist und was nicht und was auf Sie zukommt. Ihre Tochter ist Krank gewurden wegen das ''ESSEN'' hier aber davon weist nimand was. Nicht einmal die Krankenschwester wusste davon. Sie sagen zwar das auch andere Deutsche Gaeste Krank gewurden sind, nur davon haben weder wir noch die Reiseveranstlater eine Ahnung davon. Wie schon gesagt das was Sie hier machen ist reine Verleugmung unseren Hotels. Wir freuen uns jedoch das weiter hin die Türkei besuchen wollen und so wünschen wir Ihnen alles Gute und mit freundlichen Grüssen Mehmet Durukan Guest Relation