Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Dank Holidaycheck drauf reingefallen, nie wieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Personal spricht weder Deutsch noch Englisch, bis auf einer an der Rezeption (ist aber nur selten da). Check in und check out war die reinste Katastrophe. Bei 3,5 Std. Busanreise kein Willkommensgetränk, hatten Kopfschmerzen und Durst. Reklamationen werden erst nach 10 fachen nachfragen erledigt (Lampe im Bad defekt, einen Tag keine Handtücher im Zimmer, und einmal garnicht Zimmer gereinigt). Nach dem duschen stand Bad und unser Flur unter Wasser, bis zum Kleiderschrank. Zimmer wurden nur grob gereinigt, Ecken wurden ausgelassen. Sauberkeit im Hotel allgemein, auch im Restaurant überall an den Wänden Fingerabdrücke und verschmiert (wurde in der ganzen Woche nicht gereinigt). Essen war ständig kalt und die Auswahl war auch nicht gut. Hatten selten was, was uns schmeckte (wir sind wirklich nicht anspruchsvoll). Süßspeisen nur mega süß und typisch türkisch, nichts internationales, wie z.B. Eis! Wagt es nicht euch um 20.30 Uhr noch ins Restaurant zu trauen (Essen gibts bis 21.00 Uhr). Da werden nämlich schon die Tische fürs Frühstück gedeckt, und das Personal reagiert genervt wenn ihr stört, indem ihr noch was essen wollt. Die wollen ja schließlich pünktlich um 21.00 Uhr schließen. Besteck wurden uns nur so auf den Tisch geschmissen, Essen war wie immer kalt und wurde nicht nachgefüllt. Aber das Beste war das á la carte Restaurant... der Witz: ohne Karte!!! Wir haben einfach Essen vorgesetzt bekommen, und das natürlich wieder kalt. Wir hatten eine Suppe, Türkisches Gulasch mit kalter Kartoffel, kaltem Reis und kaltem Brokkolie... Nachtisch wieder Zuckerzeug (kein Eis). Man konnte sich nichts aussuchen!??? Grauenhaft!!! Es gab auch keine Animations-Shows, nur ohrenbetäubende Musik, und irgendwelcher Unfug auf der Bühne! Der letzte Schrott!!! Die 0-8-15 Animateure sind mehr mit abschleppen von naiven Girls beschäftigt, es werden gleich mehrer warm gehalten. Außerdem wird man zu Discotouren animiert... ja ja das Provisionsgeschäft halt. Urlauber in überteuerte Discotheken schleppen (Ein Bier in Alanya "Hollywood Disco" für nur 8€... Schnäppchen!!!) Außerdem ist im Drita nicht AI wie versprochen, angeblich waren wir schon in der Nebensaison. Das heißt es gibt keine verschiedenen SNACKS, sondern nur Fladenbrot am Strand (Sonntags hat die Dame aber FREI!!! Da gibts NIX!!!) Manche schreiben hier von Grillabend oder Strandparty... gabs bei uns nicht!!! Als freie alkoholiche Getränke gibt es nur Wein, Bier, Wodka und Gin... das wars! Cocktails nur für 8€ zu erwerben!!! Schlimmer geht nimmer!!! NIE WIEDER!!! Selbst Stammgäste buchen das Hotel nicht mehr! War wohl bis vor einem Jahr super!! Diese Veränderung im Hotel soll auf einen Managmentwechsel zurückzuführen sein, laut Stammgästen. Also Bewertungen vom letzten Jahr bloß nicht vertrauen!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Für uns hat die wohlergehen unsere Gaest oberste Prioritaet. Wenn Sie, waerend Ihre aufenthalt bei uns, gewisse schwierigkeiten erlebt haben tut es uns wirklich leid. Aber jede beschwerde hilft uns, uns zu verbessern. Ihre Bewertung ist für uns sehr wichtig und deswegen wurde sofort nach Ihre Bewertung ein Untersuchungskomision für diese sachen zusammengerufen um nach dem Problem zu suchen und um ein Lösung zu suchen um andere Gaeste vor diese schwierigkeiten zu bewahren. Die Untersuchungskommision hat auf die Bewertung ein antwort vorbereitet. Für die lange anfahrt haben wir leider keinen einfluss und zu unseren Rezeptions Mitarbeiter. Alle Mitarbeiter müssen min. 2 Sprachen können. Angeforderte Sprachen sind unter anderem Deutsch, Englisch und Russisch.Min. 2 diese Sprachen müssen unsere Mitarbeiter Sprechen damit Sie bei uns Arbeiten Können. Jeder Mensch hat ein anderen Geschmack! Der eine mag Fleisch der andere nicht. Für einen ist es Kalt für den anderen Warm. Sie haetten Ihre Beschwerden an unsere Front Office Managerin melden sollen. Sie haette sich Persönlich darum gekümmert. Die Animations Guppe wurde beauftragt sich für saison 2013 was neues zu überlegen. Für Saison 2013 haben wir uns was neues überlegt. U.a. für unsere Kiesstrand ein Steg zu Bauen. Wir hoffen Sie Naechstes jahr wieder Begrüssen zu können um Ihnen unsere neue Diensleistungen Prsentieren können. Mit freundlichen Grüssen Refika Dölek Front Office Managerin