Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gulnara (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Das zweite Mal werden wir nicht dorthin gehen.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist kein 5-Sterne-Hotel, da es sich positioniert. Es kann als maximal 3-Sterne-Hotel eingestuft werden. Einrichtungen sind alt, sehr viel genutzt und amortisiert. Das Nahrungsmittelsortiment ist sehr klein und auf einige wenige Auswahlmöglichkeiten beschränkt. Die Badezimmer sind sehr eng, nicht gut gereinigt und sehr zerkratzt, müssen komplett renoviert werden. Obwohl die Handtücher jeden Tag gewechselt werden, ist die Reinigung des Zimmers eher mangelhaft. Der Wechsel der Handtücher für den Strand und den Pool ist nur zu bestimmten Zeiten möglich. Wenn Sie diese Zeiten verpasst haben, verwenden Sie immer wieder die gleichen Handtücher. Wenn Sie die Sauna nutzen möchten, erhalten Sie in dieser Sauna keine Handtücher. Bringen Sie Ihre eigenen mit. Die Zeit der freien Nutzung der Sauna von 12.00 bis 14.00 Uhr entspricht der Zeit für das Mittagessen, dh Sie gehen entweder zum Mittagessen oder in die Sauna, was für die Kunden des Hotels nicht bequem ist. Sie haben das Recht, in das À-la-carte-Restaurant zu gehen, aber Sie können das Menü nicht auswählen, es ist für Sie eingestellt und Sie haben keine Informationen darüber, was Sie essen werden. Internet funktioniert in der Lobby gut, aber in den Zimmern funktioniert es nicht gut. Wir mussten die Rezeption mehrmals fragen, um das Problem zu beheben, und es wurde leider nicht behoben. Die Klimaanlage war sehr alt und funktionierte auch nicht richtig - 2-3 mal mussten wir nachfragen, um ein Problem zu beheben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer haben schmale Betten. Die Zimmer entsprechen nicht den Anforderungen des 5-Sterne-Hotels, es gibt keine Sets im Bad, die eine kleine Flasche Shampoo, Balsam, Zahnbürste usw. enthalten. Sie reinigen nicht die Spiegel an den Wänden im Zimmer und im Badezimmer. Das Badezimmer ist sehr klein mit alten Geräten. Das Bettzeug wechselte in wenigen Tagen die Rassen Dieses Hotel muss ehrlich zugeben, dass sie in Bezug auf Qualität, Service oder Standards keinem Fünf-Sterne-Hotel entsprechen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eine sehr kleine Auswahl an Speisen und Sortimenten war für zwei Wochen gleich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war im Allgemeinen freundlich, reagierte aber nicht immer auf Kundenwünsche und konnte nicht immer weiterhelfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Abholbus fuhr uns 4 Stunden vom Flughafen in Antalya zum Hotel. Die Umgebung ist mit den verschiedenen Geschäften gefüllt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Unterhaltungsprogramm war sehr knapp, im Grunde wurde es jeden Tag mit Animateuren abgehalten, nur 2 mal pro Woche luden sie ein oder zwei Jongleure ein


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gulnara
    Alter:61-65
    Bewertungen:1