- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war mit meiner Familie für 10 Tage in dem Hotel, welches mir vom Reisebüro empfohlen wurde. Jedoch war ich sehr enttäuscht, weil das Hotel keine 5-Sterne, sondern 3-Sterne verdient. Jeden Tag gab es das selbe zum Essen, ob Frühstück/Mittag/Abend. Die Mitarbeiter im Restaurant verziehten alle ein Gesicht. Sie konnten nicht mal Lächeln oder mit einem Reden, trotz dass ich Türkin bin und die selbe Sprache spreche. Im Animationsbereich gab es jeden Tag die selben Angebote, ob tagsüber oder abends, welche nach einigen Tagen echt langweilig wurden. Wenns Wassersport/Spiele gab, mussten alle aus dem Pool und das fand ich persönlich echt blöd, weil es nur einen einzigen Pool in dem Hotel gibt. Im Großen und Ganzen war es okay, aber nochmal würde ich nicht hin. Zum Bereich 5-Sterne-Hotel gehört es für mich nicht.
Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag sauber gemacht.
Ich war sehr enttäuscht. Jeden Tag das selbe zum Essen. Ein wenig Abwechslung wäre nicht schlecht. Die Mitarbeiter im Restaurant sind alle sehr unfreundlich. Nicht mal lächeln können sie!
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Vom Flughafen zum Hotel dauert es 2,5h. Es gibt aber viel zum Spazieren und viele Läden in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Angebote tagsüber, jedoch waren die Mitarbeiter im Animationsbereich sehr aufdringlich. Die Angebote wiederholten sich jeden Tag, aus dem Grund wurde es nach einigen Tagen langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Demet |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |