- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Also wir haben dieses Hotel Last Minute auf Empfehlung vom Reisebüroschalter am Flughafen 1 Woche gebucht und wurden total enttäuscht. Der Empfang war super unfreundlich, zuerst haben wir Zimmer 119 (super klein-Dusche defekt-kein Balkon-keine Terrasse-kein Garten) bekommen - nach längerer Beschwerte haben wir die Info bekommen das das Hotel überbucht wäre und wir am nächsten Tag das zimmer tauschen könnten. Hätte man da nicht gleich mit offenen Karten spielen können ???? Das zweite Zimmer haben wir dann am nächsten Tag erst nach wiederholter Beschwerte und mit Androhung die Reiseleitung aufzusuchen erhalten. Das Bad war verschimmelt und die Lüftung ging nicht. Die Klimaanlage hat so teils teils gekühlt und tropfte nur auf den Teppich. Der Balkon war super eklelhaft. Aber wir konnten ja froh sein ein Zimmer zu erhalten - ander Famielien mussten die erste nacht am Pool auf den Legern samt Gepäck verbringen. Das Geschirr am Buffet war zur Hälfte beschädigt (Glasser und Teller) und vorallem sehr dreckig - wenn man das Personal drauf aufmerksammachte wurde einem ein anderer Teller gegeben und der dreckige für den nächsten gast wieder hingestellt. Unser Sportprogramm haben wir jeden tag am Strand absolviert, da 30 % der Liegen erheblich beschädigt waren. Aber gut auch hier hat das Personal nicht wirklich geholfen, man bekamm zur Information das man sich doch eben eine ganze Liege suchen soll und diese dann über den ganzen Strand hin und her tragen musste. Die defekte Liege hat dann einfach der nächste Gast erhalten. Nach drei Tagen nur Ärger wollten wir uns wieder beschweren - der Reiseleiter hat uns nach 30 sek abgewürgt und einen Termin für den nächsten Tag mein Hotelmanager gemacht. Okay sind wir eben wieder dahin und was ist geschehen auf einmal konnte der Manager kein Wort deutsch mehr und es wurde übersetzt. Wir kamen uns wieder nur verarscht vor - bei der Hotelführung konnte er noch gut deutsch. Naja wir wurden dann mit einem "Wir wissen garnicht was sie wollen - hier beschwert sich sonst niemand" abgefertigt. Unsere Reklamation wurde uns natürlich auch nicht schriftlich bestädigt - wir sind sehr gespannt wie unser Reisebüro damit umgehen wird aber eins steht fest dieses Hotel und den Service würden wir niemanden empfehlen und fragen uns wie dieses Hotel zu seinen angeblichen 4 Sternen gekommen ist. ABSOLUTER REINFALL UND UNVERSCHÄMTHEIT Dieses Hotel war zu unserer Zeit fast nur alla Last Minute gebucht - das sagt auch schon viel aus, oder ???
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |