Alle Bewertungen anzeigen
Ihan Yüksel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2007 • 3-5 Tage • Strand
Es war ein wunderschöner Urlaub
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist kein riesen komplex, es ist ein schönes kleines Hotel. Es war alles sauber, Zimmer wurden jeden Tag gereinigt (Bettwäsche, Handtücher..........). Alles in allem sehr sauber. Handy -Erreichbarkeit sehr. Wir waren 6Personen hatten 6 tage gebucht aber es hat uns so gefallen das wir noch 3 tage verlängerthaben , wir wären gerne noch länger geblieben aber die urlaubstage sind gezählt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zwar nicht groß aber es reicht aus. Badwanne mit Dusche, Föhn, Spiegel,Tv auch Deutsche Programme, Safe,Minibar, Klimaanlage,Balkon mit Meerblick. Kleiner nachteil die Zimmer sind Hellhörig aber ansonsten sehr Schön ALLES SEHR SAUBER.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr Gut, 2 Restaurants, 1 Poolbar, es war alles Sauber und Hygienisch, es gab alles was das herz begeherte. Die Atmosphäre war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr Freundlich, Hilfsbereit .Zimmerreinigung war sehr Gut. Wir kamen morgens an ,wurden freundlich emfangen, es gab Kaffee und eine kleingkeit zum Essen. Check-In klappte ganz zügig so das wir schnell auf unsere Zimmer gehen konnten und uns auf Ohr legen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist zwar auf der anderen seite der Strasse aber es gibt eine unterführung direkt vom Hotelgarten aus. Der Transfer zum Flughafen ist zwar weit aber lohnenswert. 10Minuten Fussweg bis Mahmutlar, viele Einkaus möglichkeiten, Alanya ca. 30min. mit Dolmus (1euro).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport möglichkeiten, Volleyball am Strand, wassersport am Pool, Billiard,Disco, Showbühne, Internetcafe,Swimming-Pool mit kinder bereich, Rutsche,Pool-Bar, Hallenbad.Ein schöner und Sauberer Kiesstrand und eine Strand-Bar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ihan Yüksel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2