Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Granaten starke geile Zeit-Dank der Animateure und der Gäste
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mein Sohn und ich haben dieses Jahr im Oktober 2 Wochen Urlaub im Hotel Drita gemacht. Als wir dank der Flugzeitverspätung und der Buspanne endlich nach 13,5 Stunden ankamen wurden wir freundlich empfangen und in eines der Zimmer untergebracht, die kein Gast gerne haben möchte...ein Zimmer im Erdgeschoss direkt über der Hauseigenendisco...das Mitsingen im Bett ist des Nachts auf jeden Fall möglich....ist also kein Zimmer für Leute mit Kindern! Doch auf unsere Bitte an den Reiseleiter von Ögertours ob man ab 24 h die Musik leiser machen könnte...durften wir sofort in ein anderes Zimmer umziehen, welches im vierten Stock lag...und sogar mit Meerblick war. Die Lage des Hotels ist eher bescheiden, denn es gibt nicht gerade viele Möglichkeiten mit Kind etwas zu unternehmen...seidenn man nutzt den Dolmusservice...oder macht einen Ausflug. Der Hoteleigenestrand besteht nur aus Kiesel und der Weg ins Meer ist nicht gerade für Kinder geeignet, da er sehr felsig ist...also bleibt eigentlich doch nur die Möglichkeit den Pool zu benutzen. Hier war es in den Herbstferien echt schön sich zu erholen...denn ich habe zum ersten Mal erlebt....das der Run morgens um die Liegen ausblieb....mal keine Handtuchshow vor dem Frühstück. Schade fand mein Sohn, dass die Rutsche nur zweimal am Tag zu bestimmten Zeiten in Betrieb genommen wurde....aber auch das hat unseren Urlaub auch nicht beeinträchtigen können. Negativ ist uns der Vogel von den Fotos aufgefallen...der hat echt alle Deppen übertrumpft, die ich je in meinem Leben kennengelernt habe, denn man muß mit ihm Termine ausmachen und ist man nicht oberpünktlich macht er keine Fotos mehr und läßt sich die Anreise zum Hotel auch noch mit 10€ bezahlen. Ist ja der Hammer! Aber er selber hat es nicht so mit der Pünktlichkeit wenn es um die Gutscheine geht...da kommt er bis zu 15 min später ins Hotel! Seine Freundlichkeit läßt dermaßen zu wünschen übrig, dass mir hier schon die Worte dafür fehlen. Außerdem gewinnt bitte nur einen Gutschein für das Sonnenuntergangsfoto, denn er macht ausschließlich nur Sonnenuntergangsfotos ...und kein Anderes z.B. eines am Pool oder so...er macht auch keine zwei Fotos ...auch wenn man zwei Gutscheine dafür hat....er meint man könnte ja mit anderen Hotelgästen die Gutscheine zB gegen eine Maske tauschen...der hat doch nen Hau! Am allerbesten war das Animationsteam....die haben es echt geschafft, mich von meiner Hauptaussage abzubringen >ich habe Urlaub....und Sport ist Mord< und konnten mich das erstemal in meinem Leben dazu bewegen freiwillig mitzumachen....das hat vorher noch kein Animationsteam geschafft...Gratulation! Mich konnte man sogar dazu gewegen...mit in den Shows mitzumachen....und glaubt mir....ich bin froh, dass sie mich überzeugt haben, denn mit denen zusammen und den anderen Gastanimateuren hatten wir einen Heidenspass und haben voll fett krasse Shows gemacht...sodass die Hotelgäste sogar das Spiel Türkei gegen Deutschland haben sausen lassen...weil sie von dem Gelächter der anderen Gäste angezogen wurden. Das gesamte Animationsteam ist schon voll korrekt...sie sind freundlich, warmherzig und immer gut drauf ...auch wenn sie von einem kleinen Krümmel hier und da schon mal mächtig genervt wurden. Somit wurde es für mich und für meinen kleinen Krümmel einer der schönsten Urlaube dank der OBERGRANATEN STARKEN ANIMATEURE! Und dank Nathü und Anna hat es voll krass gescheppert! Glaubt mir WIR kommen auf jeden Fall wieder - und dann geht die Lutzi wieder ab!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1