- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren diesesmal ( ohne unsere erwachsenen Kinder) zu viert das dritte Mal im Drita Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Vor allem das freundliche Personal, das im Service arbeitet und das wir auch schon seit Jahren kennen, ( Achmed, Dschingis, Gülümser und Eische ) machten unseren Urlaub, durch ihre freundliche Art und sehr gute, professionelle Arbeit, noch schöner. Die Salate und Nachspeisen waren nach unserem Geschmack am besten. Ein kleiner Wunsch, der leicht zu erfüllen wäre, bleibt von unserer Seite evtl.noch offen. Es wäre schön, wenn eine Salz - und Pfeffermühle mit Essig und Öl da wären, um sich nach Bedarf das Dressing selbst anzumachen. Aber das ist wirklich eine kleine Nebensache. Ansonsten gibt es jetzt im 7. Stock mit toller Aussicht einmal die Woche die Möglichkeit À la carte zu essen. Das Menü war nach unserem Geschmack sehr gut, ebenfalls der Wein und Achmed, der übrigens auch phantastisch Deutsch spricht, hatte uns wieder einmal mit seiner freundlichen, herzlichen Art den Abend versüßt. Fazit: Wer sich gerne erholen möchte, ist im Drita Hotel unserer Meinung nach, sehr gut aufgehoben. Wir kommen gerne wieder!
... etwas lange Fahrzeit vom Flughafen bis zum Hotel, aber vor Ort gute Möglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt zu kommen .... in Fußnähe ebenfalls Geschäfte, Apotheke etc. vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Fr Susanne, Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Lieben Kommentar,Und erwarten Sie gerne wieder in Hotel Drita. Mit Liebe Grüßen