Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 3-5 Tage • Strand
Hier nimmt man durchs Essen nicht zu trotz all in!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Jede Pommesbude auf Schalke hat besseres Essen als dieses Hotel. Seil springen und lieder raten ist für die animation !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Marvin, Als erstes möchten wir uns für Ihre Beschwerde bedanken. Nur wir fragen uns warum Sie sich bei abreise über ein wunderfullen aufenthalt bedankt haben obwohl Sie Offentsichtlich nicht gern bei uns waren. Sie haben sich komische weisse jeden Tag sich bei die köche und Service Mitarbeiter bedankt für den Hervorragenden Buffee. Die frage ist warum Sie dann hier bei Holidaycheck beschweren?? Wenn Sie die naechtliche Animation gestört hat warum haben Sie sich nicht beschwert bei der Rezeption bzw. wenn bei uns alles genervt hat warum haben Sie dann das Hotel über Ihre Reiseveranstalter nicht gewechslt?? Dennoch möchten wir Ihnen mitteilen und Sie auch darauf hinweissen das unsere Buffee sich auf jeden geschmacksrichtung richten muss. Deswegen wir nicht übertrieben mit der Gewürze waerend der zubereitung sonder mann kann selber nach wunsch sich bei unseren Gewürz Buffee bedienen. Wir würzen unsere Menüs mit der notwendigen gewürze, damit unsere Gaeste selber nach belieben würzen können. Macnhe Menschen mögen scharf der andere Sauer. Manche mögen salzig und manche mögen gern ungesalzen. Wie meinen Sie kann man den geschmack von ca 100 Personen treffen? Gar Nicht argo deswegen haben wir für Sie den Gewürz Buffee. Es kann sein das es Ihre geschmackrichtung nicht entspricht, nur da stehen Sie ganz allein da. Den andere Gaeste die zu gleichen Zeit wie Sie im Hotel waren sich gar nicht beschwert nur Sie. Es gibt Menschen die nie zufrieden sind, die immer etwas zu beschweren haben. Dagegen können wir nichts tun. auch wenn wir für Sie den Besten Koch der Welt geholt haetten, haetten Sie sich dennoch beschwert Herr Marvin. İnternationals Menü ist wohl nicht Ihre geschmacksrichtung. Sonst haetten Sie sich nicht beschwert. Wir bedanken uns für Ihre Beschwerde und hoffen das Sie ein Ort finden wo Sie auch zufrieden sind. Mit freundlichen Grüssen Mehmet Durukan Guest Relation