Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel toll. Schöner Urlaub! Transfer lang!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Freundlich und modern eingerichtetes Hotel. Das Hotel ist überschaubar und fast alle Zimmer zeigen zur Meerseite. Pool vorhanden. Wenn man nicht überpingelig ist ein sehr schönes Hotel mit 4 Sternen der türkischen Kategorie.Sogar kleine Seifen und Schampoos im Bad. Das MEER is nix für Nichtschwimmer , starke Wellen und Strömungen, bei teils steinigem Ufer. Für Schwimmer jedoch auch ein heiden Spass!!! Die GÄSTE waren gut gemischt und allen alters. .Viele paare! Hauptsächlich deutsche, russische und türkische Gäste. Buchung von All inklusiv ist empfehlenswert. Für einen entspannten Urlaub toll. Aber Achtung bei den Transferzeiten. Wir waren auf dem Hinweg 3,5 Std. mit dem Bus unterwegs. Die Zeiten hängen davon ab, wieviele Hotels an dem Tag angefahren werden.. Und Drita liegt gaaaanz hinten an der Spitze, das fast letzte Hotel. Auf Rückweg etwas schneller..aber wenn ein dann noch der Veranstalter wesentlich früher abholt um über Holland zu fliegen wirds ne lange Nacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für den Preis top! Laminatboden,Doppelbett,Schminktisch,Safe,Tv,Balkon (mit Aschenbecher!),moderne Einrichtung und hübsches Bad! Die zwei kleinen Wasserflaschen in der "Minibar" waren ein Willkommensgruß!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr lecker und grosse Auswahl an verschiedenen Gerichten.Immer ein, nennen wirs mal "eingedeutschtes" Menü dabei. Türkische Küche jedoch um längen besser!!Riesen Salatbüffet!!Jedemenge Obst!! TIPP: Für alle die es wissen wollen; Keine Eiswürfel !!! Viele Klagen über magendarm probleme und denken zuerst ans Essen. In der Türkei ist das Leitungswasser kein Trinkwasser und wird geclort. Tees ect. werden im Hotel mit Trinkwasser zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Personal eher zurückhaltent.. und ständig im Einsatz. Leere Gläser und Teller waren ratz fatz weg so das nix 2 mal benutzt wurde (was bei einem Büffet und einem "Zapfhan" für Geränke auch besser so ist !!!) Mit ein paar Worten der Landessprache (einfache Worte wie z.B.Hallo) kann man überall auf der Welt "punkten". Zimmerreinigung super! Auch ohne Trinkgeld (gab es erst später). Lunchpackete für Abreise rechtzeitig bestellen oder freundlich darauf drengen, wenn noch Zeit ist..(wenn man dachte man bekommt diese automatisch). .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer sich informiert weiss, Drita liegt ein bisschen im nirgendwo. Aber für ruhigen,kurzen Badeurlaub bei All inklusiv super! Der "FEIN-KIES-SAND-Strand" ist ca 200 m entfernt und sauber. Auflagen kosten 1 Euro pro Tag (nur am Strand).Hier gibt es mittags ebenfalls snacks.. Shop (Minimarkt) im Hotel sehr teuer.Lohnt sich ca.300m zu laufen um einen anderen Minimarkt zu erreichen. Und zu Fuß noch ca.10Min. weiter gibts ein Mini-basar. Bequem mit dem Minibus für 1Euro nach Alanya oder Mahmutlar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nix für uns.Aber vorher auchschon nicht!! Animateure auf der Suche nach jemandem der mitmacht etwas nervig abber ansonsten sehr nett. Volleyballfeld am Stand. Wer Nachts lang auf ist weiss; JEDE Nacht wird etwas in den Pool getan.Jedoch springen auch alle Leute rein, die eben noch über übelkeit ect. klagten... Das Meer ist kühler und Weitläufiger ;-) Sonnenschirme am Strand nicht versetzbar.Wunderschone Aussicht! Außendusche vor Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1