Alle Bewertungen anzeigen
Stefan & Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 1 Woche • Strand
Laut GTI und Hotelanschlag Vier Sterne; Niemals!!!!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ca. 180 Zimmer. 6 Stockwerke. Acht Jahre Alt. 20 Meter neben der Autobahn. Nicht für Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen. Ich kann nur sagen das es uns im Bereich von Side viel besser gefällt. Transferzeit ca. 1 Stunde, Sandstrand an dem man spazieren gehen kann, bessere Einkaufsmöglichkeiten und mehr Ruhe. Empfehlen kann ich diese Seite zur Hotelauswahl: http://www.side-manavgat.de


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Die Matratzen sind seeehr hart. Die Schränke sind geteilt. Redet also einer im Nachbarzimmer, meint man es steht jemand imSchrank. Die Zimmer sind Renoviert, aber die Bäder in einem schlechten Zustand (Schimmel) an den Badewannenrändern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qulalität des Essen war gut. Quantität des Essens was Mangelhaft für vier Sterne. Fünf Salate und fünf Speiseschalen für warmes Essen. Gibt es z.b. Freitags Fisch, denn ja nicht jeder mag und man möchte lieber Fleisch essen, hat man Pech gehabt. Das Essen wiederholt sich jede Woche.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hat so versucht die anderen Mängel auszugleichen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand muß mann nur unter der Autobahn hindurchgehen. Sehr grober Kiesstrand. Getränke am Strand von 10 bis 18. 00 Uhr. Essen nur im Hotel. Einkaufsmöglichkeiten in Mamuthlar (5 km entfernt, oder Alanya mit dem Dolmus ca. 30 min) Es ist das drittletzte Hotel an der Türkischen Riviera danach kommt nichts mehr!!! Das Nachbarhotel ist nur für Russische Gäste. Das Hotel danach hat eine Diskothek bis vier Uhr. Neben der Anlage ist eine Frischwasserpumpe die sehr laut ist. Man kann nachts kein Fenster oder auch die Tür öffnen. Transferzeit vom Flughafen ca. 2,5 bis 3 Stunden. Abholzeit vor dem Abflug ca. 5,5 Stunden vor der Flugzeit.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle aus Holz mit z. T. Splittern, Auflagen nur gegen 1 € pro Tag Gebühr. Sonnenschirme aus Korbgeflecht die kein wirklicher Sonnenschutz sind. Über das Animationsteam lohnt es sich nicht etas zu sagen. So wie die Arbeiten möchten wir mal Urlaub machen! Zur Unterhaltungsmusik: Sie haben schätze ich mal drei CD`s die sie immer wieder jeden Tag abspielen. Die Musik kann man bald nicht mehr hören. Ansonsten sind die Animateure sehr darauf bedacht immer irgendwie an die Frauen heran zu kommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan & Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:12