- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
kein 5 Sterne maximal 2 kinder Animation garnicht hotelpersunal unkopitent ich schreibe extra mein nahmen rein Maik Jakoby weil es so katastrofahl in diesen Urlaub war das man keine 2 Wochen dort bleiben kann nicht mal 1 tag alles kaputt in diesern Hotel wen ich nicht mit ögerturs kurtz vor der anklage stehen würde dan hätte ich mindestens 60 Fotos euch zu zeigen von den schlechten zustand des Hotels und nun zur Animation einfach beschieben unkompitent nach mehrfacher Beschwerde das kein kinderklup offen war keine Spielsachen keine kinderanimation wurde ich sogar von ein Animateur handgreiflich angegriffen und wen die hotellleitung das jetzt als nicht wahr dastellt dan sage ich nur das ich auch das von Reiseleiter schriftlich bestätigt bekommen habe wir waren mit 3kinder dort 5/13/16 ,im speisesal keine Klima an bei 52 grat leute sind raus mit Kreislauf Probleme , pul mehfach glas am boden und für so viele menschen viel zuklein niewieder driter
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Herr Jakoby Als erstes möchte ich nich für Ihre Beschwerde bedanken. Wir haben die sogenannte Fotos von Ihnen erhalten aber es waren keine 60 Fotos. Sie schreiben das keine 2 wochen im Hotel bleiben würdennicht einmal 1 Tag. Dennoch sind Sie bis zu letzten Augenblick im Hotel gewesen. Warum haben Sie das Hotel nicht gewechselt wenn es wirklich so KAPUTT ist wie Sie es bezeichnen. Sie haetten einfach zu Ihren Reiseführer sagen müssen das Sie das Hotel wechseln wollen. Warum sind Sie bis zu Ihre Abreisse im Hotel Drita geblieben. Mitarbeiter unkompitent , Personal Handgreiflich und das Hotel ist Dreckig und so weiter. Dies sind genug gründe um das Hotel zu wechseln. Nur Sie haben es nicht gemacht. WARUM ???? Fotos auf unsere Facebook seite zeigt das gegenteil von Ihre angaben. Kinderanimation gab es jeden Abend Miniclub war zu angegebn Zeiten offen. Ob Ihre Kinder Teilnehmen oder nicht obliegt Ihre verantwortung. Wir können dpch die Kinder nicht zwingen um teilzunehmen. Bei der Stellungsnahme für Ihren Rechtsanwalt haben wir gründlich Ihre Fehl Verhalten Detaliert angeben. Versuchen Sie Bitte Nicht unseren Namen in den Dreck zu siehen. Wir wünschen Ihnen alles gute für Ihre Zukunft. Guest Relations Drita Hotel