Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! Katastrophe!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

NIE WIEDER! Wir sind momentan noch hier....keine Kinderanimation, Kids-Club-Raum wird als Pausen/Raucherraum der Animateure genutzt, Animateure trinken vormittags schon Alkohol, a-la-carte-Restaurant seit 1 Jahr geschlossen, Pool viel zu klein, zu wenig liegen und Schirme (musste mir morgens den Wecker für 6.30 stellen, damit man noch ein Schattenplatz bekommt), Treppe am Pool Defekt, Animateure rutschen stehend von der Rutsche, Kinder machen das nach (lebensgefährlich), um 10.30 ist die Pool-Bar immer noch geschlossen, man hat keine Möglichkeit sich mal ein Wasser zu holen (all inclusive???), Mini-Bar nicht inclusive, Null Deutschkenntnisse des Personals, Animationsprogramm mehr als schlecht, ständige anmachen Alleinreisender Frauen, um 10.00 Reinigung des Bodens am Pool, während viele schon auf ihren Liegen liegen, Transfer zum Flughafen 3(!!!) Stunden. DIESES HOTEL IST EINE ZUMUTUNG!!!! UND HAT MAX 2-3 STERNE. Das essen ist ebenfalls mittelmäßig! Speisen die nicht gegessen werden, werden am nächsten Tag anders zubereitet und den Gästen wieder vorgesetzt! AM SCHLIMMSTEN WAR DAS ES KRIN KINDER-CLUB BZW KINDERANIMATION GAB!!!!!! Habe das Hotel speziell wegen der Kids-Animation gebucht und war entsetzt als ich all das hier gesehen habe. Ohne Worte!!!! Türkei nie wieder....auch draußen sind alle sehr unfreundlich, handeln in den Geschäften ist fast nicht mehr möglich und wenn man nichts kauft werden die rotzfrech. Das wofür die Türkei mal galt (Gastfreundschaft, kinderfreundlich, höflich etc), all das gibt es hier nicht mehr! Hütet euch vor diesem Hotel!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela Als ersten möchten wir uns für Ihre bewertung bedanken und auch für Ihre offene meinung. Aber dennoch muss Ich Sie fragen warum Sie nicht eher zu uns zu Rezeption gekommen sind um sich Beschwerden. Dennoch möchte ich Ihnen paar fakten mitteilen. Die Transfaer von Flughafen zum Hotel und Retour organsiert Ihre Reisseveranstalter. Wegen den langen Reisezeit sollten Sie sich bei Ihren Reiseveranstalter beschweren. Zu die Menschen im Pazar kann ich nicht viel sagen ausser das auch in Deutschland nicht jeder Sympathie gegen über Auslaender empfindet. Zu die wenigen was in Türkei rotzfrech sind, Sorry aber wegen ein Paar faule Pflaumen können Sie nicht die ganze Türkei beurteilen. Wenn sie jedoch die Gastfreundschaft der Türkei sehen wollen müssen eher in innere der Türkei. Wo die alte Tratiton noch gross geschrieben wird. Wenn unser Gaeste bei Buchung unsere Konsept kurz unter die Luppe nehmen würde, würden Sie sehen das unsere A La Carte Resturant offen ist, jedoch sind die Menüs Kostenpflichtig. Nach unsere wissen gibts diesen problem nicht nur in unsere Hotel sonder im mehreren Hotels. Es wird niemals in ein Hotel so viel liegen aufgestellt das den kompletten Kapazitaet deckt. Unsere Kapazitaet liegt bei über 560 Personen. Wir können jedoch keine 560 Liegen im Poll und gleichzeitig 560 Liegen am Strand Plazieren. Dazu noch nicht jeder einzelene der 560 Personen werden sich am pool hinlegen ein Teil z.B.: 1/3 geht zum Strand oder pool 2/3 bliebt im Zimmer oder geht ausshalb von Hotel was unternehmen oder unternimt im Hotel was. Was ich damit sagen will das wir leider nicht jeden eine Liege zu verfügung stellen können. Unsere Pool Trepen wurden dieses Jahr, bevor Sie bei uns waren nochmal gründlich untersucht auf anfrage von Deutschen Behörden. Es gab keine hinweisse auf ein Beschaedigıung oder sonst was. Unsere Animatöre haben absolute Alkohol verbot und das die dazu noch Ihren Rausch im Kinder Club ausschlafen ist nahzu Unmöglich. Waehrend des Tages findet immer wider Spiele am Pool statt dazu noch Beachvollyball usw. Also kann es nicht sein das die Animatöre den gazen Tag trinken und Ihren Rausch auschlafen. Jeden Tag von 21.00 – bis 21.30 Kinderanimation von 21.30 bis 22.00 findet Animation für Erwachsene statt. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption beherrschen Englisch, Deutsch und Russisch. Mindestanforderung an unsere Mitarbeiter ist das Sie min. einer diesen Sprachen Perfekt in Wort und schriet beherrschen müssen damit Sie überhaubt bei uns anfangen kann zu Arbeiten. Ein Gast hat vor Paar Tagen ein Guten Komentar abgegeben bei Holidaycheck, Sie schrieb ''Wie man in den Wald ruft so kommt es zurück''.... Mit diesen Worten hoffen wir das Sie Ihren Urlaubsland finden wo Sie sich auch wohl fühlen werden. Mit freundlichen Grüssen