- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nie wieder ............................alles war schlecht ich Wechsel ab 3 Tage speter die Hotel ..................
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Orkan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Yıldırım, Als erstes möchten wir für Ihren Besuch bedanken. Denn durch Ihnen wurde uns klar das wir Gaeste die schon bei Check İn ohne eine erklaerung alles schlecht machen, sollten wir direckt wider zurück schicken. Transfer hat mit Hotel nichts zu tun, beim checkin haben Sie uns deswegen verantwortlich gemacht. Für Ihre zufriedenheit haben wir Ihnen statt Economy Room ( Sparzimmer ) was Sie gebucht aheb ein Zimmer mit Meeresblick übergeben. Dennnoch waren Sie nicht zufrieden. Normale Gaeste denen ein Hotel nicht gefaellt verlassen das Hotel entweder sofort nach anreise oder spaetestens nach einer nacht. Sie waren 4 Tage bei uns aber geben an dsa 3 Tage bei uns waren.... Wie weit wir von Antalya Flughafen entfernt sind staht auch überall, genau 149 km. Was Ihnen angegeben wurde können wir nicht wissen oder nach vollziehen. Dennoch bedanke ich mich bei Ihnen, Sie haben sich öffentlich hier im Hotelcheck.de gezeigt was für ein Karakter Sie haben. Es ist nicht böse gemeint, aber wenn wir die Kommentare vor und nach Ihen schauen stehen Sie allein da mit Ihre behauptungen. Wir wünschen Ihnen alles gute und hoffen das Sie und Ihre bekannten uns nie wider besuchen. Gaeste die schon beim check in probleme machen und dies weisterführen obwohl das Hotel mit Ihre anreise und abreise nichts tun hat ist klar ausgedrück unverschaemt. Ein Tip. Sie sollten sich für Ihren naechsten Urlaub den Hotel was Sie buchen genausten untersuchen ob es für Sie geeigtnet ist, deren Srtandort und nicht einfach irgendwas waehlen onhe zu wissen wohin die Reise geht. Mit freundlichen Grüssen