- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleine Anlage. Sauberkeit war soweit in Ordnung. Dieses Hotel kann ich leider nicht weiter Empfehlen.
Zimmer war groß,aber sehr hellhörig da in ca. 100m eine Open Air Disco ist, die bis Morgens 4 Uhr geöffnet hat. Klimaanlage direkt über dem Bett angebracht ,man befindet sich ständig in zugluft, und sie ist recht laut. Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt.
Frühstück war reichlich vorhanden und gut. Mittag- und Abendessen war gerade nicht der Renner für ein 4 Sterne Hotel. Getränke zum Essen musste man sich leider selber holen.
Sehr freundliches Personal in der ganzen Anlage, Reklamationen wurden sofort behoben. Zimmerreinigung war sehr ordentlich.
Transferzeit zum Flughafen mit Pause ca. 3,5 Stunden. Nach Alanya mit dem Dolmus ca. 30 minuten. Zwei Hotels weiter befindet sich die Klas Disco die sehr laut ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen, Auflagen und Sonnenschirme an Pool sowie am Strand sollten unbedingt neu angeschafft werden. Animation leider sehr lasch und langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald+Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |