- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
die Hotelzufahrt liegt zwar an der Hauptstrasse, aber bereits der Weg zum Hoteleingang ist herrschaftlich, man fährt direkt vor den Eingang, wo dann bereits der Hotelboy den Gast freundlich empfängt. Bereits wenn man den Receptionsbereich betritt, taucht man in eine andere Welt ein, alles ist sehr pompös, einladend und natürlich sauber. Die Herrschaften an der Reception sind sehr freundlich, sprechen sehr gut deutsch und lesen dem Gast quasi jeden Wunsch von den Augen bzw. Lippen ab. Das includierte Frühstücksbuffet ist grandios und lässt nichts missen. Zu unserer Zeit war das Publikum gemischt, soll heissen, jung und alt sind hier herzlich willkommen. Wenn man einen wunderbaren luxeriösen Relax-Urlaub wünscht oder seinen Hobbies Windsurfen, Mountainbiken oder Tennis nachkommen will, ist hier richtig am Platz. Kostenloses Parken ist selbstverständlich, Hunde sind willkommen, hier handelt es sich um ein Rundumwohlfühlhotel par excellence Das Preis/Leistungsverhältnis bekommt daher von uns in diesem Hotel eine 1 mit *. Wer direkt vom Hotel aus im Gardasee schwimmen möchte, sollte an Badeschuhe denken. Wer obendrein auch noch Fan von dem Fussballclub FC Bayern München ist, sollte sich vormerken, dass in den kommenden drei Jahren die Bayern in diesem Hotel ihre Saisonvorbereitung abhalten werden.
es werden in diesem Hotel mehrere Kategorien angeboten. Standardzimmer, Superiorzimmer, aber eben auch Suiten oder Bungalows. Wir hatten ein Superiorzimmer, das uns von der Ausstattung sowie dem Balkon sehr gut gefallen hat. Zugegebenermassen ist in einem solchen Zimmer das Bad etwas klein, vor allem dann, wenn eine Frau viel Kosmetika mitführt, aber wem es zu klein sein sollte, kann in eine Suite oder in ein Bungalow ausweichen. Sauberkeit war völlig okay, Flachbildschirm wohl eine Selbstverständlichkeit. Unbedingt erwähnen sollte man auch noch, dass dieses Hotel sehr sehr hundefreundlich ist, und Vierbeiner gegen kleines Geld auch willkommen sind.
es gibt einen grossen Speisesaal, es gibt das Gartenrestaurant, eine sehr schöne Bar mit Sitzgruppen. Die Portionen sind okay, die Qualität ist einfach nur klasse. Alle Einrichtungen sind natürlich gepflegt und sauber. Die Atmoshäre ist einladend, man fühlt sich rundum wohl. Die Preise sind im Prinzip okay, werden eben einem perfekten 4*S Hotel gerecht, soll heissen, wer das "Currywurst"-Preisniveau sucht ist hier falsch.
Das Personal ist generell sehr gastfreundlich, egal ob an der Reception, an der Bar, am Pool, in den Restaurantbereichen, der Hotelboy, die Zimmermädchen, egal einfach alle. Wer kein italienisch kann, kommt aber in jedem Fall mit deutsch (sehr gut!!!) und englisch klar. Die Zimmer wurden stets sehr gründlich gereinigt. Für Kinderbetreuung ist auch bestens gesorgt, hierfür hat man den "Mini Club" installiert, in der Nähe des Relax Pools. Zum Thema "Umgang mit Beschwerden" kann ich "leider" nichts sagen, warum??? ganz einfach, es gab nicht den Hauch eines Ansatzes für eine Beschwerde, vielleicht doch eine, nämlich "die Zeit verging viiiiiieeeeeel zu schnell.
dieses Hotel verfügt über einen Park, nein über eine Parkanlage, worüber man eigentlich nicht genug schwärmen kann. Es ist alles da, was man sich vorstellen kann, alter Baumbestand, Palmen wie in der Karibik, 3 Teiche mit Fischen, Schwänen und Enten, 2 grosse Aussenpools, ein Innenpool, Tennisplatz, ein Gartenrestaurant à la bonheur usw. Wnn man diesen traumhaften Park durchquert hat, gelangt man durch ein Tor zur Seepromenade, soll also heissen, man ist gleich am Gardasee. Windsurfer erleben hier ihr Paradies, aber eben auch Wanderer und Mountainbikefahrer kommen hier auf ihre Kosten. Natürlich werden auch Bootsfahrten angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 grosse Aussenpools sowie einen Innenpool. Es sind ausreichend Liegestühle vorhanden, man kann zur Verfügung gestellte Badetücher so oft tauschen wie man will. Okay, den klassischen Animateur wie man ihn aus diversen Remmidemmi-Clubs kennt, gibt es hier nicht, vermisst man aber auch nicht. An den Gardasee gelangt man direkt durch den Park, darauf hinweisen sollte man vielleicht, dass zumindest hier kein Sandstrand ist und man möglichst mit Badeschuhen ins Wasser gehen sollte. Für Windsurfer ist es hier ideal. Internetzugang ist selbstverständlich, es gibt 2 Kabinen direkt an der Reception. Kinderclub - heisst hier "Mini Club" - ist ebenfalls vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |