- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In allen Bereich einfach sehr gut oder eine 1 in der Bewertung 5*. Ich verstehe die negativen Bewertungen hier nicht. Entweder kommen die Gäste um sich zu beschweren, oder die Essen und Trinken Zuhause aus Gold. Natürlich gibt es kleine Ecken die vielleicht nicht dem Standart in Europa entsprechen, wie gerissene Fliesen oder Tapeten nicht dicht abgeklebt. Ihr sollt ja hier Urlaub machen und nicht das Hotel kaufen. Das Hotel hat einen wahnsinnigen Service. Hier kann auch was passieren, aber wo gehobelt wird fallen auch Späne. Man muss miteinander reden können, dann heben sich die meisten Probleme auf. Yasemin von der Geast Relation, macht mehr als nur ihren Job, Sie kümmert sich um jedes Anliegen. Auch wenn nicht alles ihre Aufgabe ist, auch weit über ihre Arbeitszeit hinaus. Bitte lasst euch nicht verunsichern von den schlechten Bewertungen hier und genießt den Spirit of Luxury. Es gibt soviel Bars und Restaurants, soviel und gut kann kein Mensch auf dieser Welt essen. Wir sind jedes Jahr zweimal in der Türkei, wir haben noch nie so gute Nudeln oder Pizzas gegessen. Danke für den schönen Urlaub liebes Ducale, ihr macht einen good Job. Leute vergisst auch nicht, dass ist ihre erste Saison seit Eröffnung.
Sehr modern
Essen erste Sahne, in Restaurants auswärts bekommst du schwer so eine Qualität von Geschmack und Liebe zum Detail.
Wahnsinniger Service! Am Pool fahren Bedienungen in Rollschuhen und bedienen die Gäste. Bewegen brauchst man sich leider nicht viel, da überall Bars und Restaurants verfügbar. Gewicht geht leider nach oben !
Direkt am Strand, nach Lara mit dem Bus vorm Hotel 5 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viel Möglichkeiten, wer aber einfach nur abschalten will vom Alltag wie ich, wird in Ruhe gelassen und bedient mit Getränken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirsad |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr MİRSAD, Vielen dank dass Sie die Zeit genommen haben um uns Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Sehr nett ,dass sie alle Punkte positiv und ausführlich beschrieben haben. Vielen Dank für den Lob an unsere Mitarbeiter, dies ist eine gute Bestaetigung für unser Team ,dass unsere Gaeste einen zufriedenen Service bekommen haben. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren naechsten Besuch und verbleiben Mit freundlichen Grüssen DUCALE LARA Hotel yasemin.erenler@ducalehotels.com