- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes und gepflegtes Hotel in sehr schöner Lage, unmittelbar am Meer. Sehr saubere und gut gepflegte Zimmer mit freundlichem Personal. Keine Angaben
Im Zimmer ist alles entsprechend der Beschreibung des Hotelprospektes. Im vorderen Bereich der Anlage stört eine vorbeilaufende Hauptverkehrsstraße (Zimmer-Gruppen der Village Zimmer 5000 bis 8000 und Zimmer im Nebengebäude direkt beim Eingang). Für das Alter der Anlage sind die Zimmer schon stark abgenutzt aber trotzdem in einem ordentlichen Zustand.
Gutes, abweglungsreiches Essen in fast schon übertriebener Buffetform.
Absolut genial, eher zuviel als zuwenig. Freundliche und hilfsbereite Leute im Service. Koffer werden zum Zimmer gebracht und abgeholt usw.
Herrliche Lage mit schöner Anlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele schöne und große Süsswasserpools, u. a. mit tollen Wasserrutschen vorhanden und in sehr gutem Zustand. Tischtennisraum und Billardraum in nicht besonders gutem Zustand aber durchaus nutzbar. Getrennte Kinderpools vorhanden. Wassertemperatur super angenehm. Strandanlage und Pool-Bars hervorragend. Super viele Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden. Handtücher für tagsüber werden vom Hotel ohne Kaution täglich zur Verfügung gestellt. Wellnessbereich absolut in Ordnung. Sauna wird jedoch von einigen Gästen nicht ordentlich benutzt (kein untergelegtes Handtuch ??). Ansonsten alles vorhanden wie tolle Show-Bühne in Form eines Theaters, Minimarkt, Internetzugang (kostenpflichtig) usw. Animateure ganz in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arndt & Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, Zunächst möchte ich Ihnen im Namen unseres gesamten Teams dafür danken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit genommen haben, um Ihre Duja Bodrum-Erfahrung mit uns und anderen Benutzern zu teilen, die auf dieser Plattform Urlaub machen möchten. Wir warten immer auf Sie, um Ihre neuen Erinnerungen in Duja Bodrum mit Frieden in der Natur zu begleiten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Duja Bodrum