Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
das Hotel soll 5 Sterne haben???
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bungalows auf einem riesigen Gelände verteilt, dadurch teilweise sehr lange Fusswege, dreckige schlecht gereinigte Zimmer und Ratten in der Hotelanlage. Das Hotel nebenan buchen, es heißt BLUE DREAM CLUB hat im Katalog nur 4 Sterne ist dem Hotel Kervansaray Längen überlegen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind dreckig, schlecht gereinigt, teilweise mit Schimmel und Insektenherden (Ameisen, Mücken) Der Zimmerservice kam in 1 Woche 2mal nicht. Nach meiner Beschwerde wurden dann nur die Handtücher getauscht. Sauberkeit und Hygiene ist für die Putzkolonne ein Fremdwort.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier sollte einfach türkisch gekocht werden, es gelingt dem Hotel natürlich nicht die deutschen Speisen nachzukochen. Teilweise schlecht gereinigte Teller und Gläser und kein Service am Tisch.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner hatten Verständigungsprobleme waren aber einigermaßen freundlich. Das Animationsprogramm am Abend konnte man vergessen. Die Sportangebote tagsüber fand ich okay.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist nicht schlecht, es ist in den Hang gebaut und macht einen guten ersten Eindruck, aber das täuscht. Sandstrand ist nicht vorhanden, die Liegen stehen auf Holzflächen. Swimmingpool war dreckig, Liegen und Zubehör billigste Qualität.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Morgens um 7.30 Uhr einen Platz reservieren, später gab es keine freien Liegen mehr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um maximale Gästezufriedenheit zu gewährleisten. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Grüße, Hotel Management Duja Bodrum