- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser Urlaub vom 21.5-28.5 wurde durch viele Mängel leider sehr getrübt. Es fing am Tag der Anreise an ,es war kein Zimmer frei . Eine Nacht im anderen Hotel dort sollten wir um 12:00 abgeholt werden Passierte aber nicht wurde vom ausweich Hotel organisiert. 2 Tag im Hotel angekommen neues Zimmer bezogen nach dem Auspacken der Kleidung stellten wir fest Fußboden war total nass. Reinigungskraft wusste von dem Mängel .Sachen wieder einpacken Neues Zimmer dieses war io.Die ganze Anlage machte einen ungepflegten Eindruck. Themenrestaurants waren nicht geöffnet. Strandbar und Toiletten dreckig. Liegenauflagen verdreckt und versparkt. Treppe an den Rutschen verdreckt und es roch nach Urin. Glasscherben am Kinderpool. Es gab keine Cocktails. Im Restaurant war die Auswahl an Speisen sehr begrenzt ,änderte sich erst Am 4 Tag.Man musste sich die Getränke zum Essen selber holen. Es sollte einen mitternachts Snack geben dieser war aber um 00:10 fast leer Auf Nachfrage wurde der Rest einfach nur mit Wasser gestreckt. Beim nächsten Mal war um null Uhr kein Snack vorhanden. Die Animation bestand aus zweimal Bingo und Musik raten. Leider waren wir kein Einzelfall wir haben von mehreren Reisenden Über Mängel gehört
Das Personal verstand kein Wort deutsch .
Aussicht war traumhaft ,man hatte leider wenig Möglichkeiten in der Nähe zu laufen .Bodrum ist ein schönes Ausflugsziel und leicht zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Andreas, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Hotelleistung nicht zufrieden waren und werden Ihre kritischen Anmerkungen in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Wir können Ihnen versichern, dass wir höchste Priorität auf Sauberkeit in allen unseren Hotelbereichen legen. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden dies verstärkt überprüfen. Zudem bedauern wir das Missverständnis aufgrund Ihres Zimmers sehr, wir bitten Sie diesbezüglich um Entschuldigung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Viele Grüße Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel